Smalltalk- Am Thema vorbei

Danke, gefunden.

Zweifellos.

Macht richtig Spaß hier heute. :smiley:

Ich wuerde grundsaetzlich niemandem sagen, dass er sich scheisse anzieht. Es sei denn, Kleidung faellt neuerdings vom Himmel. Dann haette ich gern was von Tom Ford.

Würden mir auch nur wenige Gelegenheiten für einfallen :thinking:
Aber manchmal… :smile:
download
Tyler-Hamilton-006

Man darf auch niemandem Sagen, das er/Sie sich gesünder ernähren soll. Nichtmal als Arzt. Das ist dann Fatshaming. Ich habe darauf reagiert und bezeichne selbst Leute als Fetti die sehr viel dünner sind als ich. Denn wenn alle Fett sind dann braucht sich auch niemand mehr zu schämen.

Zusammenfassung

Das ist nicht Ernstgemeint. Einigen Usern muss man das leider Erklären.

Das eine scheint ne Sportuniform zu sein, sowas ist öfters nicht “stylisch”

Siehste, umso weniger trifft’s ihn ^^

Ach dafür können die mit der Kleidung nette preise gewinnen. z.B. ein Muni beim ESAF. :smiley:

Die Freude ist sowohl dem Gewinner als auch dem Gewinn total anzusehen. :>

Sag’s halt gleich. Geht doch schnell wie ein Skalpell. Auuuuuu…

tv-2019-04-06-18-18-59-062

#SchreiNachLiebe #Unteilbar #HasteNichtGesehen #NimmDasHolger

1 „Gefällt mir“

War das eben nicht etwas zeitaufwändig?
Ich dachte, man hat nur begrenzt linkes zu vergeben? :smile:

1 „Gefällt mir“

Zurücknehmen und neu liken geht nur begrenzt.

Na dann, lass dich nicht stören :crazy_face:

Ich hab weniger Likes als Holger :rage:

Gibt ein tägliches Limit jo.
https://i.imgur.com/9oda9ea.png

Warum ist das oberste denn geheim? :thinking:

image

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, Samt testet gerade das Tageslimit.

1 „Gefällt mir“

tv-2019-04-06-18-31-06-318

Noch nicht ganz ausgereizt. Bekam eine Nachricht, die besagte, ich hätte „nur noch wenige Likes“ für heute übrig.

Reicht aber auch. Und sag ja nichts in der Art von „Zu spät!“!

Wenn man krank ist und nicht zur sportbar fahren kann…:frowning:
Naja über das BVB radio zu hören hat immer ein unfreiwilligen unterhaltungswert.^^

Naja, ich war sowieso sehr lange ziemlich inaktiv

Stella, gerade waere DIE Chance gewesen, zu sagen, dass likes nicht mit Beitragsqualitaet zusammenhaengen

1 „Gefällt mir“