Big Brother is back! - Auf Sat.1 - Mit "Promis"

Oh mann, der Hasselhoff muss in den USA ja wirklich ganz ganz weit unten sein, wenn er es nötig hat, in ein deutsches Promi-Big-Brother zu gehen, statt zumindest in den USA.

[QUOTE=Baru;323125]Oh mann, der Hasselhoff muss in den USA ja wirklich[B] ganz ganz weit unten[/B] sein.[/QUOTE]

Gehts denn noch weiter unten als in dem unfreiwilligen Commercial-Spot für den hochprozentigen Hoff-Burger?? :ugly

[SPOILER]
//youtu.be/dkGUI4bnQbQ

[I][B]“Lasst mich einfach hier kriechen, lasst mich einfach in Ruh”
“Lasst mich einfach hier liegen, kuckt mir beim fressen zu”[/B][/I][/SPOILER]

@Baru In den USA gibt es kein Celebrity Big Brother, nur in UK - jedenfalls so viel ich weiß.

In den USA wird Deutschland auch gern definiert als “das Land, in dem David Hasselhoff ein Star ist”. Damit wurde ich oft von Amis aufgezogen, hüben wie drüben, insofern ist “The Hoff” nur konsequent.
Bestimmt kriegt er so nicht nur hier, sondern auch dort wieder ein bisschen publicity…

Auf jeden Fall hat er auch etwas, was deutschen “Celebrities” oftmals komplett fehlt: Selbstironie. Er hat sich ja auch schon “roasten” lassen (siehe vor allem Jeff Ross zu “famous in germany”):
http://www.comedycentral.com/shows/roast-of-david-hasselhoff

Wird so ähnlich sein wie das Dschungelcamp und könnte ganz unterhaltsam werden. Mir ist aufgefallen, dass das von Andilein verlinkte Käsblatt den gleichen Blödsinn schreibt bezüglich der Prominenz der Teilnehmer, der auch hier schon zu lesen war. Ich hoffe auf The Hoff und vor allem darauf, dass nicht allzu häufiges Dazwischenmoderieren die Sendung unerträglich macht.

Das einzige was mich an diesem Scheiss interessiert, ist die Frage nach wieviel Tagen der Dreck wieder abgesetzt wird ich sage mal 6-7 Tage… Wer wettet mit? :wink:

Das Schlimmste an der ganzen Scheiße ist die Tatsache das da Nils und Etienne da mitmischen.

:shock: Jetzt bin ich arg enttäuscht von den beiden das die da als Moderatoren mitmachen :? hätte ich echt nicht erwartet… anscheinend ist doch jeder käuflich

Na und? Ist ja nun nicht DSDS oder so Vergleichbares, wo sie mitmachen.

Für mich schon

Haha, mit denen könnte das echt lustig werden :smiley:

@blade
Im ein oder anderen Thread zum Dschungelcamp dürfte der Unterschied mehrfach erklärt worden sein. Außerdem gilt es abzuwarten. Die Sendung ist wie die meisten anderen weniger voraussehbar als der weitere Verlauf dieses Strangs, in dem mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor der Premiere von Usern, die sich das auch überhaupt nicht antun werden, ordentlich gestänkert werden wird. War ja auch in guter Tradition trotz eines ziemlich genau halben Jahres bis zur Ausstrahlung zuerst als Themenvorschlag gedacht.

Also ich will ja auch niemanden vorverurteilen und habe mir deswegen mal alle bisherigen Webshow Videos von Nils und Etienne angeschaut. Zumindest verbiegen sie sich nicht für SAT.1 sondern machen weiterhin ihren gewohnten Humor. Aber dass sie in dem neusten Video mit dieser […] moderieren … da fällt es schwer die Toleranz zu wahren.

Das wär doch dann schon mal ein Pluspunkt für die Sendung. Schade, dass die beiden nur die zugehörige Webshow moderieren.

      • Aktualisiert - - -

Update:

Nun zieht auch Jenny Elvers-Elbertzhagen in den Container von „Promi Big Brother“.

(focus.de)

Ob nach der Wahl dann der Steinbrück auch überraschend einziehen wird?

Meine Güte, was ist eigentlich perverser: Dass der Sender einer angeblich schwer Alkoholkranken so ein Angebot macht, um auf den großen Skandal und den Voyeurismus der Zuschauer zu hoffen oder dass die Frau in ihrer jetzigen Situation scheinbar alles machen würde.
Abartig ist ja ihr Zitat "Mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten!“. Alles klar. Sie sind alkoholsüchtig? Dann setzen Sie sich doch 24 Stunden dem Licht der Öffentlichkeit aus, die auf Ihren Rückfall spekuliert. Nichts unterstützt Ihre Genesung mehr als eine Kameraüberachung und der Stress einer Trash-Show. Hey, Ihr Ex-Mann will Ihnen wegen Ihrem Lebensstil vielleicht bald Ihr Kind wegnehmen. Da ist es doch toll, wenn Sie sich ans Fernsehen verkaufen, Ihren Ruf noch weiter ramponieren und Ihr Kind 2 Wochen lang allein lassen. Das wird den Ex-Mann von Ihrer Zurechnungsfähigkeit endgültig überzeugen…

So blöd kann man eigentlich gar nicht sein, dass man das glaubt. Soll Frau Elvers doch einfach zugeben, dass Sie scharf auf die Kohle ist und für Geld alles tun würde…

Und dann noch Ihr Satz: “Ich gehe da nicht umsonst rein. Ich lasse mich immer gut bezahlen. Klar ist Geld ein Anreiz. Ich will für meine Arbeit bezahlt werden.”

Sie lässt sich also immer gut bezahlen, weil Sie ja Top-Star schlechthin ist scheinbar. Klingt für mich wie völlige Selbstüberschätzung.
Jaja, wir alle wollen für unsere Arbeit bezahlt werden. 2 Wochen in einem Haus abzuhängen und normal zu leben, das würden die meisten allerdings nicht als Arbeit bezeichnen. Genauso wenig wie seine Krankheitsgeschichte in peinlichster Weise an RTL zu verschachern. Und schon gar nicht sind das “Arbeiten” für die man 5- oder 6-stellige Beträge kassieren dürfte.
Bei solchen Sätzen wie in diesem exklusiven Bild-Interview (für das Sie sich bestimmt wieder hat fürstlich entlohnen lassen) könnte ich an die Decke gehen.

@Baru
Wenn du Herrn Steinbrück das fragen würdest, würdest, würde er dir bestimmt wieder den Mittelfinger zeigen :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass Hasselhoff nach zwei bis drei Tagen wieder verschwindet. Wie Berger damals aus dem Dschungelcamp … wegen der Hitze …
[SPOILER][/SPOILER]

Aber ich hoffe er tut das nicht, bevor er nicht mindestens einmal “Looking for Freedom” gesungen hat, ansonsten wäre das wirklich eine Enttäuschung.

Schliesslich ist dies ja die imaginäre Freiheitshymne zum Fall der Berliner Mauer, was eingesperrt in einen quadratischen und überwachten Raum doch recht gut passen dürfte.

[QUOTE=Nebelspalter;323350]Aber ich hoffe er tut das nicht, bevor er nicht mindestens einmal “Looking for Freedom” gesungen hat, ansonsten wäre das wirklich eine Enttäuschung.[/QUOTE]

Das singt er doch garantiert schon bevor er überhaupt eingezogen ist… :lol:

[QUOTE=spiderjerusalem;323332] "Mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten!“. [/QUOTE]
Is klar. Aufarbeitung und so…
Wer soll denn das glauben? Wenigstens ist sie so dann doch noch so ehrlich und sagt, dass sie wegen dem Geld dort rein geht. Aber dass ihr der Therapeut dazu geraten hat ist doch wohl lächerlich. Strohmannargumentation und sicher ein nicht unbeträchtlicher Betrag an Kohle. Was denn sonst?
[…]

Martin Semmelrogge geht da auch rein? Ich dachte der ist mal wieder im Knast oder Freigänger. Ok, so sieht der Bewährungshelfer wenigstens Fort- oder Rückschritte. Hat ja auch etwas Gutes…