Big Brother is back! - Auf Sat.1 - Mit "Promis"

Nach zwei Jahren Pause geht es auf neuem Sender weiter: Sat.1 holt die stets sehr polarisierende TV-Marke “Big Brother” zurück auf den Bildschirm und will mit einer Promi-Version zur besten Sendezeit dem RTL-Dschungel kontern. Was Sat.1 und Endemol sagen…

Nachdem Promiboxen ein sensationeller Megaerfolg für Sat.1 war, kommt nun also Celebrity Big Brother; moderiert von Annika Kipp und Daniel Boschmann mit Insassen, die man aus The Voice und Germany’s Next Topmodel nicht kennt. Das wird garantiert so spektakulär, sehenswert und erfolgreich wie Die Alm.

Und falls es wider Erwarten doch nichts wird, könnt Ihr es ja noch einmal mit Neuauflagen von Promipilgern, Ochsenrennen und Girlscamp probieren.

Es wäre keine schlechte Idee unliebsame Schein-Promis in einer Quarantainemaßnahme aus dem Verkehr zu ziehen, das Problem ist nur, leider kommen sie wieder raus.

Ein paar Looser, die Dieter Bohlen nicht wollte, Ein paar Schlampen mit Intimpiercings und einer gewisser Immunität gegenüber Intelligenz aus Heidi Klums Hühnerstall, eine paar Exfreundinnen von Dieter Bohlen und Loddar Maddäus, ein osteuropäisches lispelndes Exmodel mit hochgeschnürten Hupen und noch ein paar ausrangierte 9Live-Moderatoren und man könnte den Container hervorragend auf dem Seeweg ins Bermuda Dreieck verschiffen! :ugly

Ist doch klar! Sat1 will auf den Grimme-Preis Zug aufspringen und ein Kulturgut schaffen wie Dschungelcamp.

Spricht auch erstmal nichts dagegen. Ist ja im Grunde das gleiche Konzept.
Die Behandlung der Promi-Containerbewohner müsste natürlich auf irgendeine Weise zynisch, verletzend und menschenverachtend sein, damit das Ganze mit einer Nominierung geehrt werden kann.

Kulturgut, HAAH!! Das ich mir nicht gleich in die Patsche griene, Adolf Grimme würde in ewiger Unruhe durch die Gruft sausen, was ist bloss aus dem Land der Dichter und Denker geworden?? :smt021

Sat 1 startet bald eine Promiausgabe von Bigbrother, wobei man da nicht wirklich von Promis reden kann, ich denke eher Geldmangel ist die Motivation einiger.
Die Teilnehmer sollen
Mark Medlock
Lucy Diakovska
Graciano Rocchigiani
Martin Semmelrogge
Martin Scholz
Anna-Maria Zimmermann
Sabrina Setlur

Also niemand der wirklich ein Promi ist.
Abgesagt hat Gunther Gabriel.

Die Gage soll bei 50.000-75.000 liegen.

Ich glaube das kann man gleich als Themenvorschlag nennen ohne zu wissen was dabei rauskommt.

Grundgütiger, diese Lucy ist anscheinend die Dorfmatratze von Pro7/Sat.1. :roll:

[QUOTE=FireBird94;315734]Ich glaube das kann man gleich als Themenvorschlag nennen ohne zu wissen was dabei rauskommt.[/QUOTE]
Verschoben.

[QUOTE=Librarian;289759]Vorab-Themenvorschläge, d.h. Themenvorschläge vor Ausstrahlung der zugehörigen Sendung, sollten nur in absoluten Ausnahmefällen erstellt werden. Wenn also beispielsweise schon einzelne Szenen veröffentlicht wurden, aus denen sich die Begründung für einen Themenvorschlag ergibt. In allen übrigen Fällen ist Das Fernsehen das Unterforum der Wahl.[/QUOTE]

Für einen Themenvorschlag ist es nun einmal unabdingbar, zu beschreiben, was man gesehen hat und zu sehen gab es noch nichts. Es sind auch noch stattliche sechs Wochen bis zur Premiere, man kennt ein paar Namen und weiß, dass es wird irgendwelche Aufgaben zu bewältigen geben.

Zu deiner Beruhigung: meine Kristallkugel sagt mir, dass die Sendung ohnehin von Holger thematisiert werden wird, unabhängig davon, ob es dazu einen Themenvorschlag gibt. :mrgreen: Einer, der im Endeffekt nur aus Spekulationen (Edit: und Lästereien über die Kandidaten) besteht und womöglich noch lange vor Start der Sendung untergeht, dürfte jedenfalls nicht allzu viel bewirken.

Soweit ich weiß hat bzw hatte Rocchigiani wirklich Geldprobleme und von Hartz IV lebt, das war so 2012. Also liegt die Vermutung nahe das er wegen dem Geld teilnimmt. So wirkliche Lästereien sehe ich nicht

Das es etwas früh ist stimmt, aber sonst vergesse ich das wieder.

Wie Guttenberg, alles wird kopiert, na da kann ja was werden ! Ist das Drehbuch schon fertig ?

[QUOTE=FireBird94;315734] Also niemand der wirklich ein Promi ist. [/QUOTE]

Ob man sie nun mag oder nicht, aber Mark Medlock und Martin Semmelrogge kann man nun wirklich als Promi bezeichnen.
Auch Anna-Maria Zimmermann kann man zumindest innerhalb der Schlagerszene als Promi betrachten.

[QUOTE=P-Joker;315791]Ob man sie nun mag oder nicht, aber Mark Medlock und Martin Semmelrogge kann man nun wirklich als Promi bezeichnen.
Auch Anna-Maria Zimmermann kann man zumindest innerhalb der Schlagerszene als Promi betrachten.[/QUOTE]
Ich habe von Medlock seit mind 1 Jahr nichts mehr gehört und von Semmelrogge habe ich selten bewusst was gehört. Kann daran liegen das uch mich fürs Theater zu wenig interessieren.
Innerhalb eine bestimmte Szene kann man jeden als Promi bezeichnen.

Wenn wir so vorgehen müsste wir auch Rocchigiani als Promi zählen, bekannt genug war es ja er mal.

@FireBird94

Kann ja sein das Du von Medlock seit fast einem Jahr nichts mehr gehört hast. Aber seine Nr.-1-Hits lassen sich nun mal nicht verleugnen.
Was Semmelrogge betrifft, solltest Du vielleicht mal einen Blick in Wikipedia werfen. Dort wirst Du sehen in wie vielen Filmen und Serien er schon mitgewirkt hat.

Kurzum: Prominenz hat für mich nichts damit zu tun ob ich jemand mag oder welche Erfolge er wann hatte, sondern ausschließlich, welchen Bekanntheitsgrad er hat. Und der ist bei beiden nun mal wirklich sehr hoch.

Übrigens: Ich kann beide nicht ausstehen! :wink:

Anna Maria Zimmermann hat ihre Teilnahme allerdings dementiert

Für die findet dürfte sich problemlos Ersatz finden.

[post=315793]@FireBird94[/post]

Dass bei einem solchen Format niemand zu sehen ist, der aktuell dick im Geschäft ist, dürfte sich von selbst verstehen. Dass einige Teilnehmer dies aber mal waren (1), sollte man nicht vergessen. Und manche von denen kann man durchaus immer noch als prominent bezeichnen (Semmelrogge, aber auch Rocchigiani). Und bei den Übrigen handelt es sich dann meistens um ehemalige Castingformat-Teilnehmer oder It-Gestalten oder beides (2). Ein paar liegen irgendwo dazwischen (Lucy).
(1) pushen die Formate durch ihre größere Bekanntheit
(2) sind gut geeignet um den Laden voll zu kriegen --> kosten weniger und lassen sich später eventuell immer noch relativ günstig weiterverwenden

Naja, die genannten Namen sind ja (im Vergleich zu anderen “Promi”-Shows) einigermaßen bekannt.
[Schaut euch mal spaßeshalber an, was heut Abend bei “Cash Crash VIP Edition” abgeht: Als Promis spielen da die Bachelor-Kanditatinnen von RTL gegen die Bauern von Bauer sucht Frau, ebenfalls von RTL!!! Das muss man sich auf der Zunge zerlegen lassen. Als ich noch jünger war, stand VIP für Very Important Person. Heut praktisch für das genaue Gegenteil. Man könnte keine beliebigeren Kandidaten finden.]
Aber das nur nebenbei. Zurück zu Big Brother. Wenn die Namen sich bewahrheiten sollten, dann haben wir zumindest schonmal wieder 2 EX-DSDS-ler und 1x Ex-Popstars-Teilnehmerin. Ich wette, darauf, dass die Liste noch mit weiteren Ex-en gefüllt wird: Ex-Germany Next Topmodel Kandidatinnen, Ex-Bachelorettes, Ex-Frauen von anderen C-Promis. Dann noch irgendwelche It-Girls, die als DJane oder Schmuckdesigner “arbeiten” und, achja, ganz sicher und unvermeidlich irgendeiner aus dem Ochsenknecht-Clan. Würg.

[QUOTE=FireBird94;315734]Also niemand der wirklich ein Promi ist…[/QUOTE]

Jemand zu Hause? Wenn man die letzten 20 Jahre nicht in Guantanamo verbracht hat, kennt man die Nasen ausnahmslos ALLE.
Rocky und Semmelrogge gehen widerspruchslos als Stars durch.

Mit meinem alten Freund und Kupferstecher, dem Masterquiz-Maddin, ist sogar jemand am Start, der sich nicht scheut, vor jeder Werbepause mit gekonnter Anrufdrückerattitüde den 50 Cent-Staubsauger anzuknipsen.

Klingelingeling! Hier ist der Lemming-Dompteur.

Lieber Greggy, ich habe die letzten drei Zeilen deines Postings jetzt immer und immer wieder gelesen, aber verstehe sie einfach nicht. Ich kam letztlich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um eine gewieften Code handeln muss, der die NSA verwirren soll.

Dingdong, hier ist das blaue Känguru!

Tja, Kollege! Such mal nach den Beiträgen des Mitglieds “Eierlikör”

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=6680

Die Bewohner stehen lt. “Digitalfernsehen.de” schon fest.

-> David Hasselhoff
-> Ex-No-Angel-Sängerin Lucy Diakovska,
-> Moderatorin Marijke Amado
-> “The Voice”-Kandidat Percival Duke
-> Schauspieler Martin Semmelrogge

Für mehr Infos hier weiterlesen

Na, wer freut sich denn auch auf die Show, wie ich?