Big Brother 11

Seit gestern läuft die elfte Staffel und ich muss gestehen, dass auch mal kurz rein geschaut habe und was musste ich feststellen: Big Brother wird, wie das Dschungelcamp ist Big Brother jetzt auch ein Ablageplatz von D-Promis. Der DSDS Dauerkandidat Cosimo (Der Checker vom Neckar, der Typ der Fernanda grüße von Bushido ausgerichtet hat), sowie die ehemalige Teilnehmerin von DSDS (Platz 3) und Dschungelcamp Lisa Bund.

Leider wird es wieder genügend Leute geben, die einschalten.

Was sagt ihr zu BB 11

Kleiner Nachtrag:

Ach, du Scheiße: Florian Stöhr, er fand in FK-TV auch mehrmals Platz, macht auch mit allerdings heißt es jetzt Valencia. Deutschland bereite dich auf deinen Untergang vor.

George Orwell hat seiner Zeit wohl noch nicht daran gedacht, das zusehen schrecklicher sein kann, als beobachtet zu werden.

Seit gestern läuft die elfte Staffel und ich muss gestehen, dass auch mal kurz rein geschaut habe und was musste ich feststellen: Big Brother wird, wie das Dschungelcamp ist Big Brother jetzt auch ein Ablageplatz von D-Promis. Der DSDS Dauerkandidat Cosimo (Der Checker vom Neckar, der Typ der Fernanda grüße von Bushido ausgerichtet hat), sowie die ehemalige Teilnehmerin von DSDS (Platz 3) und Dschungelcamp Lisa Bund.

Leider wird es wieder genügend Leute geben, die einschalten.

Was sagt ihr zu BB 11

Du bist aber ziemlich gut imformiert. Leider ist dieses Forum genauso mit blendern bestückt wie jedes andere.
Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten inklusive thread ersteller überhaupt keine prinzipien haben und sich samstags gemütlich RTL reinziehen.

Sollte ich falsch liegen im bezug auf chaoscityman entschuldige ich mich im voraus.

Benutzt mal bitte die Suchfunktion. :roll:
viewtopic.php?f=24&t=7972

- CLOSED -