Biete hilfe an !!!

Hi, bin schwer beeindruckt von deiner sendung, und würde gerne helfen mit beiträgen oder eventuell auch mit finanzieller hilfe.

Gruß Mattes

Ich würde glatt behaupten dass Gastbeiträge meist die Höhepunkte der Sendung sind :smt023

Hi, bin schwer beeindruckt von deiner sendung, und würde gerne helfen mit beiträgen oder eventuell auch mit finanzieller hilfe.

Gruß Mattes

kauf gern was im Shop - damit hast du uns finanziell geholfen und hast selbst auch was davon :wink:

ansonsten gern auch einen Gastbeitrag!

Ich würde glatt behaupten dass Gastbeiträge meist die Höhepunkte der Sendung sind :smt023

Naja, ich weis nicht :smt012

Ich meine das , weil die so eine schöne Abwechslung sind :smiley: .

Besonders die von Hanno Peniis :ugly musste da immer lachen .

oder du kaufst viele Fernsehkritik TV AUfkleber :ugly

Besonders die von Hanno Peniis musste da immer lachen .
ja find ich auch, der ist bei uns schon fast „Kult“.
Lars Golenian find ich auch gut, auch, dass er ne eigene Website hat! :slight_smile:

ja die sind wirklich gut und sehenswert :smt023

Klar sind die Gastbeiträge etwas sehr tolles und wie hier bereits erwähnt wurde auch spannend, aber abwechslungsreich? Die Serie an sich rutscht doch von etwas dummen, zu einem noch dümmeren und hoffnungsloserem Programm, was ich Abwechslung genug finde. Auch die Top 10 Listen geben der Serie schliff, die Gastbeiträge sind meiner Meinung, auch wenn sie gut sind (Und das waren sie alle) höchstens das ‚i‘ Tüpfelchen :wink: