betterDate - Wo Frauen Männer shoppen

Ich auch nicht…

Mich wundert es nur wie sie das shoppen nennen, wenn man kein Geld ausgibt… :smt017

Wenn man nichts zahlen muss, ist man wohl selbst die Ware. :smt017
Für meinen Geschmack nehmen die den Mund etwas zu voll, was aber auch auf andere Vertreter der Branche zutrifft.

Ist wohl sowas der KIK unter den Partnerbörsen :smt005

Viel Ramsch - auf beiden Seiten

Meine Schwägerin (die hat das bei ihrem Aussehen gar nicht nötig) ist auf solchen Seiten unterwegs - manchmal bringt sie so einen Kandidaten zu Familienfeiern mit,
was immerhin für allgemeine Erheiterung sorgt.
Ist wie auf der Kirmeslosbude. Wenig Hauptgewinne und viele Nieten.

Die Frage, die sich mir als Erstes stellte: Welchen Anreiz gibt es für mich als Mann, mich dort anzumelden?

@Namal (et alii): Vollkommen d’accord. Aber das ist nunmal Emanzipation in Deutschland. Und wenn unsere Familienministerin ihre Gleichstellungsbeauftragte an die Luft setzt, weil sie mit deren Kurs (und damit dem ihrer Vorgängerin auf dem Ministerstuhl) nicht einverstanden ist, gibt es gleich einen riesigen Aufstand.

Alle Frauenzeitschriften sind pervers.Wusstet ihr das?

Die sogenannte Emanzipation/Feminismus ist eine Verarsche

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich sehe den Spot mit Humor.
Dass es vice versa einen Aufstand gegeben hätte glaube ich auch. Die Konsequenz daraus kann ja nun aber nicht lauten alle Werbefilme dieser Art zu verbieten.

Da ich leider kein “Latrinum” besitze, musste ich für “vice versa” erstmal nachlesen. [spoiler]http://www.duden.de/rechtschreibung/vice_versa[/spoiler]
Ich komme jetzt zu der Erkenntnis, daß es Männer viel eher als Humor ansehen, wenn sich über sie lustig gemacht wird, als Frauen.
Letztere hingegen geifen (meistens): “Mimimimimi, das ist ja frauendiskriminierend !!!”

Und jetzt, Ihr lieben Emmanzen: HASST MICH !!!

@Sandokan:
Bei der Humorsache muss ich dir glaub ich recht geben :stuck_out_tongue:

Das geht schon damit los, dass du zu nem Kumpel locker sagen kannst „Oida… bist du fett geworden!“ und er darauf nur mit nem „Ah ge… leck mi doch!“ reagiert. Danach geht man zusammen ein saufen ^^
Probier das mal bei ner Frau :mrgreen:

Entschuldigung für Offtopic

Aber das passt hier gerade so ziemlich rein:

Also ich kann bei meinen Freundinnen solche Sprüche bringen. Immer diese dämlichen Verallgemeinerungen.