Betreutes Zocken (8): Hitman 2 (Part III) / GTA

Youtube & Twitch Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger schließt „Hitman 2“ ab und spielt die beiden finalen Levels. Dabei verschlägt es ihn in eine Bank und auf eine traumhafte Insel. Auch ein bisschen GTA wird zwischendurch gespielt. Ebenso soll eigentlich „Red Dead Redemption 2“ live gespielt werden, aber das scheitert am fehlenden Zugang zum Server. Wenigstens auf Agent 47 ist Verlass…

ich habe heute noch einmal probiert, Red Dead Redemption live zu spielen. Und diesmal hat es einwandfrei funktioniert. Es gab also am Samstag wohl tatsächlich ein Problem mit dem Server.

3 „Gefällt mir“

Dann beim nächsten Mal . :+1:

Es waren trotzdem ein paar schöne Stunden :+1:

Beim Schießen hat sich Holger inzwischen verbessert. Das Geld für die Missionen einfach einen Lebemann verrechnen :wink:

Diese Verbesserung hat wahrscheinlich Frau Broccoli am Samstag auch bemerkt. Deswegen steht man wieder am Anfang mit der Suche :grinning: