Betreutes Zocken #52: 007 First Light (1)

Heute um 18 Uhr geht es weiter - First Light Part II :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei der Gamestar sind sie auch hellauf begeistert. Vielleicht funktioniert es für mich einfach zum zuschauen nicht so gut, man ist abgelenkt vom Chat, es wird drüber gesprochen, man konzentriert sich nicht auf die Cutscenes.

Ja, berichte mal! Ich habe es jetzt auch bekommen und werde wohl am Feiertag jetzt dazu kommen, anzufangen. :slight_smile:

Leider scheinen das immer wieder doch viele zu erwarten..Oder erwarten es zwar nicht, stellen aber den Anspruch, dass mindestens das Rad neu erfunden werden müsste, um sie zufrieden zu stellen… Was man auf jeden Fall immer feststellt: Etwas kann noch so gut gemacht sein und geil aussehen etc., es wird gemeckert und gemeckert und gemeckert… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, da sind die bei IOI echt spitze! Bei Hitman gibt es so viele geile Anspielungen und Sprüche etc. und beim Bond-Spiel hier habe ich da auch schon einiges entdeckt, bin aber natürlich noch nicht so damit vertraut und hab vieles beim Zuschauen natürlich noch nicht so mitbekommen. Freu mich drauf, da mal genauer hinzuhören beim selbst Spielen. :slight_smile:

OMG, schaue gerade dieses Letsplay und frage mich warum Herr Kreymeier immer bei den Haifischzähnen vorbei läuft, als er in der Nähe der Kampfarena ist…

Tja, kurz vor Ende der Titelmusik stoppt es bei mir und nix geht mehr. Ursache unbekannt. Über das Erste Kapitel in dem Lager komm ich nicht hinaus, keine Ahnung, was da faul ist..

1 „Gefällt mir“

Ich hab es gerade getestet - bei mir läuft alles glatt. Nach den Credits stoppt das Video? Also nach etwa einer Stunde oder wie?

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Ende der Titelmusik stoppt es. Dazu kann man sich natürlich totgoogeln bis man eine Lösung findet… Hier beschreibt es einer in etwa: " Title sequence halts?

Anyone else get this? I got the ‚Ready to Play‘ notif from my PS5 and so played the intro mission. But, near the end of the title sequence, I got a ‚you’ll be taken back to the menu‘ notification.

From the menu, I clicked back onto the mission, was taken to the final checkpoint ( right before Bond blows up the island ), sat back through the title sequence only for it to happen again."

Das ist so eine Schleife, du kommst immer wieder an den Punkt, wo er das Lager in die Luft jagt. Egal, irgendwie wird sich das hoffentlich aufklären. :slight_smile: Da wurde als Tipp auch gegeben, komplett neu zu installieren. Mal sehen.

ach, du meinst das Game - ich dachte jetzt, unser Stream ist gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Gimick mit den schweizerdeutschen Spielkarten?