Betreutes Zocken 4: Hitman

Youtube & Twitch Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich auf Bitten der Zuschauer erstmals mit „Hitman“ beschäftigt. In dem Spiel geht es um Mordaufträge, die durchgeführt werden müssen. Dabei ist es mitunter schon kompliziert, überhaupt erstmal an die Zielperson heranzukommen.

4 „Gefällt mir“

Hat beim zugucken Spaß gemacht und mich auch wieder motiviert eines meiner Hitman Spiele zu zocken.

4 „Gefällt mir“

Die Folge/der Stream hat richtig Spaß gemacht. Kenne nur die alten Spiele.
Von daher parallel mit Holger diese detailreichen Orte mit allen Figuren zu erkunden war sehr unterhaltsam.

Hatte schon positive Erwartungen, aber auch die wurden übertroffen. Echt eine gute Wahl für das Betreute Zocken.
Danke Holger für den tollen Abend, der wie im Flug verging!!

Gerne wieder :).

Und beim nächsten Mal vllt. die ersehnte Häckselmaschine und das Rattengift/Brechmittel austesten.

5 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Video nicht funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Nope. Bekomme auch eine FM… W10 Notebook mit FF 112.0.2

Wir arbeiten an dem Fehler. So richtig ist noch nicht klar, woran es liegt. Bei mir läuft es auch problemlos.

Ansonsten direkt auf der Livestream-Seite schauen

1 „Gefällt mir“

Bei mir lief und läuft der Stream nach wie vor problemlos auf verschiedenen Geräten.

Vielleicht liegt es dann am Browser wie Firefox.

Jetzt wurde es wohl behoben. Können alle mal testen, ob es jetzt läuft?

Bei mir ja

Läuft. Danke.
Könnt ihr euch bitte auch den mini sprechplaneten annehmen? Da klappt keine wiedergabe auf dem tablet mit der gl. FM. Desktopversion im chrome broswer geht dann aber ( siehe auch meinen thread im forumsbereich)…

1 „Gefällt mir“

Es war nur im FF reproduzierbar. Ich kann auch bestaetigen, dass es mittlerweile funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Leider funzt das mit dem RSS Reader noch nicht oder wollt ihr Traffic sparen?

Jup, bei mir auch :+1:

Zocken-Streams laufen jetzt über FF :partying_face:

Cooles Lets Play. Hitman gehört für mich zu den besten Spielen der vergangen 10 Jahre, vor allem auch aufgrund seines VR Supports.