Betreutes Zocken (23): Stray - It's Quiz Time - Train World Simulator 4

Youtube & Twitch Folge 23. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger wird zunächst wieder zur Katze und setzt seine Streunerei durch düstere Welten in „Stray“ fort. Danach wird gemeinsam mit Zuschauern ein Quiz gespielt - das sich allerdings als wenig praktikabel und verbuggt herausstelt. Dann geht es schließlich noch auf die Schiene: In „Train World Simulator 4“ müssen Züge gefahren werden.

1 „Gefällt mir“

Ich votiere, dass „It’s Quiztime“ bei Pasch-TV gespielt wird. :smiley:

Was ein Dr…spiel! Komplett verbuggt, ich sollte einmal das Genre wählen, ich konnte schlicht nix wählen, stattdessen wurde entweder das Genre dann autom. vergeben oder wer anderes konnte es vergeben… dann ewige Abstürze, ewiges Gewarte, sinnfreie Fragen bzw. unvollständige Fragen. Die Tante nervte lfd. dass man agieren solle, stattdessen hat man schon agiert… ich hatte immer vor dem Abschluss der eigentlichen Runde bereits Runde 2 vor mir auf meinem Tablet. :smiley:

Ich hoffe, ihr habt alle die App bewertet… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Die Autogrammkarte von Ede macht sich dort sehr gut - vor allem in Kombination mit dem XY-Schild darüber :slightly_smiling_face::+1:. Da hat @Fernsehkritiker einen schönen Platz gefunden :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Um bei der Gelegenheit mal eine Nebensache anzusprechen, die mir dennoch schon länger aufgefallen ist:

Warum sind Olli und Frank im Chat eigentlich nicht als Mitarbeiter orange markiert (wie bspw. Mario, Volker, Julian & Lars)?

Okay, Frank war vor seiner Präsenz vor der Kamera bereits Abonnent von MG (und ist es soweit ich weiß nach wie vor), aber Olli hat ja inzwischen bereits mehrere Formate, an denen er mitwirkt (inkl. sein eigenes) - der ist mittlerweile weit mehr als ein Freund des Hauses (wie er sich früher ja immer bezeichnet hat :wink: ). Zudem sind ja beide auch auf der Teamseite von MG vertreten. Ich finde, die haben sich beide inzwischen ihren „erhöhten“ Status verdient :slight_smile:

1 „Gefällt mir“