Betreutes Gucken LIVE 46: Kalki bei Bosetti - 13 Fragen zu Trash TV - Hugo interviewt Martin Sellner

Youtube & Twitch Folge 46. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich wieder ein paar Videos auf YouTube herausgesucht, um diese zu kommentieren. Oliver Kalkofe etwa wird von Sarah Bosetti interviewt - allerdings herrscht bei Themen wie Trump und Ampel-Ende ziemliche Einigkeit. Das Format „13 Fragen“ beschäftigt sich derweil mit der Frage, ob Trash TV gutes oder schlechtes Fernsehen ist. Und Hugo (17) traut sich, Martin Sellner zu interviewen.

2 „Gefällt mir“

Habe bisher nur die Hälfte von Bosetti und Kalkofe gesehen. Fand es krass, wie sehr beide auf einer Linie liegen.

Gut, Kalki ist halt nicht mehr der Anacho-Kritiker auf Premiere, der dem TV-Establishment den Spiegel vorhält, sondern auch längst bei den Privilegien angekommen und fühlt sich dort augenscheinlich wohl. Noch nicht so regierungsanbiedernd wie Welke…aber schauen wir mal, wie es sich noch entwickelt.

4 „Gefällt mir“

Seine Legende ist unantastbar! :muscle: :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja Kalki ist leider Links das sich die Balken biegen und sitzt im Elfenbeinturm.

Ich versuche die Kunst vom Künstler zu trennen.

5 „Gefällt mir“

Stabiles Thumbnail

1 „Gefällt mir“

das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern mit Opportunismus, Anpassung etc.
Und wenn dann finde ich es tendenziell eher rechts, systemkonform und unkritisch zu sein

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat immer gesagt, „Es ist leicht links zu sein wenn man Geld hat“.

4 „Gefällt mir“

Wie viele reiche Linke kennst du denn? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie schon geschrieben, es ist ein Zitat.

Meinen Vater hat es immer angekotzt wenn z.B. irgendwelche TV-Schaffenden im Fernsehen von Kommunismus etc. schwadroniert haben und doch offensichtlich keine Ahnung von den Sorgen und Nöten der arbeitenden Bevölkerung hatten.

5 „Gefällt mir“

Dabei sind doch eher die Rechten pro Kapitalismus und machen Politik für die Reichen.

2 „Gefällt mir“

<Ironie>
Ich bin schockiert, mit welchem Hass Frau Bosetti gleich zu Anfang spricht. Hat sie doch knallhart sämtliche Gendervariationen ausgeschlossen, als sie sagte, dass man einen FührER bräuchte, um aus den NDR-Gebäuden wieder herauszufinden. Was hat die queere „Community“ ihr nur getan, dass sie so hasserfüllt spricht. Highly beängstigend. Diese Sendung sollte gecancelt werden.
</Ironie>

1 „Gefällt mir“

Diese Anti Woke Games hätte ich ja zu gerne gesehen

1 „Gefällt mir“

Hat mich schon gewundert, wie hart Holger gegen Oliver Kalkofe ablästert.
Ich bin mal gespannt, wie Kalkofe das aufnimmt.

2 „Gefällt mir“

Vllt. wird die Mattscheibe reaktiviert und dann Holgi parodiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wo hab ich denn abgelästert? Ich habe meine Meinung geäußert zu dem Talk.

10 „Gefällt mir“

Danke dass du mein „Geschenk“ so mit Humor aufgenommen hast.

Schön auch, dass wir am Ende als Rausschmeisser noch en quer Beitrag hatten den Ich im Forum vorgeschlagen habe. Ich fand das tatsächlich mal einen, für den heutigen ÖRR (nicht an und für sich), ungewöhnlich scharfen Beitrag. Dass sowas eigentlich nur vom BR kommen kann is eh klar…

Schöner Mix…

1 „Gefällt mir“

Übelst moralisierenedes Geschwafel was die 2 da abliefern. Dann lieber die ollen Kalki Folgen aus den 90ern aus den Schrank holen.

1 „Gefällt mir“