Bestimmt alles erklärbar...

Ups :mrgreen:
Da seht ihr mal das Boxen auf RTL ein Kurzzeitgedächtnis vorherruft xD

Audi wäre auch fehl am Platz.
Die haben einen anderen Kundenkreis.
Und Opel greift ja eh nach jedem Strohhalm.
Ansonsten könnte ein Fachmann die Jahreszeit evtl. anhand des Sonnenstandes nachvollziehen. :smt017

Ganz ehrlich, das würde, glaube ich, auch RTL nicht wagen, da müsste dann ja nur einer von denen mal auspacken… Das wäre viel, viel zu offensichtlich. RTL verdient mit den Anrufen Geld und muss dafür sorgen, dass die Menschen die Telefonvotings für glaubhaft halten. So ein riesen Risiko würde RTL niemals eingehen (da wüssten die Teilnehmer, die Menschen von Opel, die die Wagen stiften etc. Bescheid und könnten davon berichten). Ich könnte mir schon vorstellen, dass die top stars zum Teil schon fest stehen. Das wird dann aber sicher dann nur in einem sehr sehr kleinen Rahmen bekannt sein. Es ist was anderes ob bekannt wird, dass das was bei DSDS geschieht gescripted ist, oder ob sogar das Telefonvoting gefaked ist. Sorry an dem was Du schreibst, da bin ich mir ziemlich sicher ist nichts dran, auch wenn ich es RTL zugerne unterstellen würde. (Ich glaube schon, dass die Top 10 Stars zum Teil schon feststehen könnten, nur halt nicht, dass RTL es auf diese Weise durchblicken lassen würde.)

wären die Bilder schärfer, könnte man es an der gelifteten Visage vom Bohlen ausmachen die er sich bis zur ersten Livesendung zugelegt hatte!

Na Klar :wink: Rtl hat sich von ihrem Reichtum eine Zeitmaschine oder ein sehr reales eigenes Biotop gekauft.
Bei Rtl ist nichts fake :smiley:

Ähm… Roxette?

Also ich finde das auch alles normal. hier (Ostseeküste) siehts genauso aus.
Lösche das Posting lieber, das sind ja nur Vermutungen - sehr vage noch dazu. :?

wie ich ja in der Überschrift schrieb: bestimmt alles erklärbar :slight_smile:

@Merit-Seto

Du meinst “Joyride” von Roxette.

“Joyride” gibt es auch in der englischen Sprache, aber eben nicht “Joyrider”. 8)

Vanessa hat auch ein wesentlich runderes Gesicht auf dem obigen Foto als in der jetzigen Zeit, also lag es weit in der Vergangenheit…

uund noch was… deshalb musste der Thomas auch wieder reingenommen werden, weil er sonst ja ausgeschieden wäre und hier auf dem Bild zu sehen ist…

RTL = Fake

Das ist ganz schnell geklärt. Der Opel astra mit 2 Türen ist erst im Februar auf den Markt gekommen. Tadaa Problem gelöst. Und wenn ihr die Bäume seltsam findet : geht mal in einen mischwald. Wäre das auch geklärt.

…ist erst im Februar auf den Markt gekommen.

… und wie lange Arbeit man an so einem Auto bis es marktreif ist?

Auch total eigenartig, dass der Dieter ne Sonnenbrille und der Daniele en Cap trägt. Scheint doch gar keine Sonne.
Da waren bestimmt die RTL-Wettermacher am Werk.
Sowas aber auch…

hmmm…, wenn die in Dieter Bohlens Tonstudio waren, dann waren die doch in Totensen bei Hamburg. Also Holger, hin da :wink:

Da wäre noch der obligatorische Zahlendreher zu erwähnen gewesen, dem Schreyl diesmal gegen Ende der Sendung unterlaufen ist. Alle Kandidaten stehen auf der Bühne und bei jedem ist die Zahl um genau 1 verschoben :slight_smile:

Er wird es glaube nie lernen.

Naja wenn man die Facebook Likes mit den Anrufen vergleicht geht zumindest danach scheinbar das Meiste mit rechten Dingen zu (die haben wahrscheinlich auch viele andere Methoden die Zuschauer zu beeinflussen):

  1. Mottoshow
  2. Luca
  3. Hamed
  4. Fabienne
  5. Joey
  6. Daniele
  7. Vanessa
  8. Jesse
  9. Dennis - raus
  10. Silvia
  11. Kristoph
  12. Thomas
  13. Ursula - raus
  14. Christian - raus
  15. Marcello - raus
  16. Jana - raus
  17. Angel - raus

Anstatt Dennis hätte in dieser Mottoshow Thomas herausfliegen müssen, wenn es nach Facebook Likes ginge.

  1. Mottoshow
  2. Luca
  3. Hamed
  4. Fabienne
  5. Daniele
  6. Joey
  7. Vanessa
  8. Jesse
  9. Silvia
  10. Thomas - raus
  11. Kristoph

Anstatt Thomas hätte in dieser Mottoshow Kristoph herausfliegen müssen, wenn es nach Facebook Likes ginge. Allerdings wurden die Anrufer von Kristoph extrem motiviert dort anzurufen, da dieser zum Flop der Woche gewählt wurde.

Quelle hier: http://dsds2012.brandsonfacebook.de/ (allerdings fehlt da ein Profile von Luca https://www.facebook.com/pages/Luca-H%C … 3297957878 mit über 100.000 Fans, deshalb steht er auch hier auf der Liste natürlich ganz oben)

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, diesen Schrott “Deutschland sucht den Superstar” zu nennen.
Erst wird einem verklickert “DU BIST DEUTSCHLAND” und jetzt soll ich einen “Superstar” suchen?!?!?!
DAS IST NICHT WAHR!!!
Ich suche gar nichts!!!

Kann es sein, dass RTL an sich ein Fake ist?
Sowas kann es doch eigentlich nicht geben.

Der Astra GTC wurde ab Ende letzten Jahres ausgeliefert ABER man baut ja vor, damit jeder seine (vor-)bestellte Karre am gleichen Tag bekommt. So gesehen wäre es schon möglich, dass die Karren im Herbst/Winter letzten Jahres für PR/Promo-Zwecke zur Verfügung standen.

Ich werd morgen/nachher mal durch den Wald vor meiner Tür latschen und gucken, ob es dort braune Blätter gibt =)

Was absolut gegen Fake spricht: würde RTL die Aufnahmen so viele Monate vorher drehen wäre doch die Gefahr sehr groß, dass sie sie in die Mülltonne werfen müssen, wenn ein Kandidat unerwartet ausscheidet (aus welchem Grund auch immer). Es wäre schon taktisch sehr unklug, sich auf 10 Personen festzulegen - immerhin könnte einer der verbleibenden 5 ja plötzlich zum Publikumsliebling avancieren. Aber unerwartetes Ausscheiden hat RTL schlicht nicht in der Hand.

ich denke nicht, dass hier vorgearbeitet wurde. Bei uns hier im Wald siehts auch so ähnlich aus. Das Grünzeug in den Bildern sind irgendein Nadel-Gestrüpp. Sorry Holger, aber ich glaube diesmal hast du gründlich ins Leere gegriffen :wink: