Beste schauspielerische Leistung in einer Doku-Soap

Beste schauspielerische Leistung in einer Doku-Soap
[video]http://www.youtube.com/watch?v=kfB8WTh4k1Q[/video]

Aber das hier ist auch echt preisverdächtig. Da kann sich Will Smith und Co. mal ne Scheibe abschneiden… ne Scheibe Käse quasi :smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=kpMP_X_WTKo

I lol’d.

Auch lustig ist das ins Bild hängende Mikro bei 0:20~

Im Briefkasten hat sich halt ein Sophleur oder eine Sophlöse versteckt.

OMFG :mrgreen: Das ist ja noch echt das mieseste was ich jemals gesehen habe. Aber das mit dem Käse ist genial!
Ich kenne ne selbsthilfegruppe für „Käsesuchtis“. Ich weiss nicht ob es die noch gibt aber das wurde mir vor 3 Jahren vorgeschlagen das ich dorthin gehen sollte weil ich Käse mag. :smiley:
Naja, Alles Käse. ;D

Aber Irgendwie könnte man X-Diaries hinheinstellen und zwar ganzen Folgen! Dort ist alles schlecht geschaupielert. :slight_smile:
Ich schaue es fast täglich mir an weil ich was zum lachen brauche x’D

X-Diaries hab ich noch nie gesehen, das ist die Castingshow auf Vox, oder? Muss ich mir mal anschauen. Mal sehen was man draus basteln kann :smiley:

X-Diarie ist die „erste“ Doku-Soap auf RTL2
was du meinst ist X-Fucktor :wink:

War schon nicht schlecht! Aber ich finde, die beste Leistung haben immer noch diese beiden Koriphäen erbracht:

Sebastian überrascht seine Frau mit einem romantischen Essen…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ANcHNS1AjY4&feature=related[/video]

Wow, die versuchen gar nicht mehr, dass das auch nur Ansatzweise echt wirkt.

Hört ihr auch bei 0.20, also wenn das Mikro ins Bild hängt und nachdem die Frau "Ach wen haben wir denn da?"gesagt hat, ein tiefes, gestöhntes “ha!”?

@mmar
Die beiden Spinner hatten wohl noch ne Folge vor kurzem. Da habe sie mit Trauben Wein machen wollen und da es ja eklig ist das mit stinkenden Harz 4 Füßen zu machen zieht er die Socken wieder an. Is klar… alltäglich passiert sowas in Deutschland.
Heute Abend gibts übrigens bei mir Spaghetti Bolognese aber zum Glück nicht nach altem Hausrezept mit Ketchup und auf dem Körper angerichtet :smiley:

Echt unterirdisch was da abgeliefert wird.
Auch interessant/aufklärend ist ja folgender Beitrag den ich auch im „Käsevideo“ verlinkt habe.
http://www.youtube.com/watch?feature=iv … kbcg1VUvO8
und auch http://www.youtube.com/watch?v=fgStOExQ … D0E674402C

Und ich kenn leider selber Leute im Bekanntenkreis die die Sendungen teilweise glauben (weil angeblich real) oder da auch mal gern dabei wären. Ein Arbeitskollege hat da sogar mal mitgemacht bei „Jugendgericht“ als asozialer Exfreund und ist stolz drauf. :frowning:
Arme Gesellschaft… eigentlich müsste es ein Doku-Soap Blog geben!!1 Material dafür gibt es massig :confused:

Ich verstehe das nich… wie kann man sich sowas anschauen?
Mal ganz abgesehen davon, dass die Story, die Kameraperspektiven, die Lichtverhältnisse usw. völliger Mist sind.
Nur mal unter dem Aspekt der schauspielerischen Leistung gesehen, ist das doch völlig unanschaubar. Können denn wirkich soviele Menschen, die das regelmäßig schauen, so gar keinen Anspruch mehr haben??
Wenn ich mir einen Film anschaue, indem die Schauspieler so schlecht spielen, da guck ich den doch auch nicht weiter. Kommen diese Menschen denn nicht mal auf die Idee, ihre Zeit mir was besseren zu vergeuden?
Und die Leute, die meinen, wie würden das schauen damit sie was zum lachen haben, können das doch nich wirklich ernst meinen, oder??
Was is denn daran bitte lustig? Das hat auch nichts mehr mit unfreiwilliger Komik zu tun…

Ich dachte in dem Clip gehts um den Briefkasten :smt017

Aus Sicht der (unfreiwilligen) Komik ist diese Sendung sehr gelungen, das muss man schon zugeben. Ich hab solche Sendungen noch nie im TV gesehen aber auf YouTube schon massig und die Storys sind einfach nur soooo sau dämlich an den Haaren herbei gezogen und dann gedreht mit Möchtegernschauspielern wo man jede Sekunde merkt das die viel zu dämlich für sowas sind. Diese Kombination macht es wie gesagt unfreiwillig komisch.

Das natürlich viele Leute glauben was sie da sehen und viele dieser “Darsteller” von vorne bis hinten verarscht werden ist natürlich sehr zu bedauern.
Ich finde nicht das die TV Landschaft ohne Soku Soaps ärmer wäre, aber die Sendungen sind billig zu produzieren und dadurch rentabel für die Sender… leider.

Klar, ja. Einzelne Szenen auf Youtube sind sicherlich auch unfreiwillig komisch. Aber eine ganze Folge lang, möglicherweise sogar mehrere Sendungen über Stunden sich mit der „Ausrede“ anzuschauen, man finde das ja lustig und zum lachen, das ist doch Blödsinn.

diese Kategorie gibt’s dann vielleicht im nächsten Jahr beim Deutschen Fernsehpreis - who knows? :stuck_out_tongue:

Aber eine ganze Folge lang, möglicherweise sogar mehrere Sendungen über Stunden sich mit der „Ausrede“ anzuschauen, man finde das ja lustig und zum lachen, das ist doch Blödsinn.

Da stimme ich dir 100% zu. Das könnte ich mir auch nicht antun. Die YouTube Clips reichen völlig aus :smiley:

@Fernsehkritiker
planst du da was :wink: