Beste Anbieter von Web-TV?

Hallo,

erst mal, ich bin neu hier. Ich bin Laura, 24 Jahre alt, wohne in Berlin und gucke sehr gerne Fern und auch Serien auf DVD.
Ich muss nächste Woche mal wieder verreisen und frage mich gerade wie ich am besten mit dem Laptop über das Internet Fernsehen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Male Zattoo verwendet. Aber da bekommt man nur die öffentlich rechtlichen Sender ohne den Bezahl-Account. Kennt ihr vielleicht noch andere (gute) Anbieter, die eventuell auch die Privatsendern senden?

Grüße!

Auch wenn es sich nicht um illegale Angebote handelt, sind solche Seiten doch zumindest dubios. Bereits nach wenigen Beiträgen wurde eine Seite verlinkt und darauf hingewiesen, dass man dort zum Download [I]irgendeines[/I] externen Players aufgefordert wird etc. Daher ist hier zu (Antworten ausgeblendet), sorry.