Best Buddy

Zur Zeit wird bei Pro7 an der Doku-Soap “Best Buddy” gearbeitet, in der Gina-Lisa a la Paris Hilton eine neue beste Freundin ercasten will.

Sicherlich hat sie nicht tatsächlich vor eine beste Freundin zu finden, denn es geht 100%ig nur um Werbung für sie und Geld für Pro7 (wahrscheinlich werden wieder genügend Leute diesen Mist gucken :smt013 ).

Und dass man einen neuen besten Freund/ eine neue beste Freundin nicht casten kann, ist ja sowieso schon längst klar. Das geht noch weniger, wie wenn man die “große Liebe” ercastet.

Und überhaupt: Wen interessiert das bitte schön? Gina-Lisa ist im Gegenteil zu Paris Hilton nur ein C-Promi und schon bei Miss Hilton hat mich das 'nen Dreck interesiert.

„Nicht casten kann“?
Ich wage das gerade zu bezweifeln…für Geld lassen sich diese Mode-Püppchen auch zu Ginas neuer Freundin erziehen. Schau dir doch mal an, zu was für ner scheisse die gleich immer anspringen. Die fallen auch jährlich auf diese DSDS Kagge rein oder „Big Brother“, um der Bevölkerung schonmal die Hemmung vor der Kamera zu nehmen und selbst für Sendungen, die keine Quoten brachten gabs trotzdem immer genügend Idioten.
Das es DICH nicht Interessiert und wohl auch keinen anderen hier ausser dem Kritiker da er einen Beitrag in der nächsten Folge darüber halten wird ( :smiley: ) mag ja sein, wir sind aber nicht „Alle“ =) Ich seh jez schon meine Schwester vor der Glotze hängen…

Aber allgemein denke ich auch, das es etwas in den Hintergrund rutschen wird, gab ja in letzter Zeit immer mal irgendwelchen Schwachsinn, der dann leider keine so guten Quoten brachte und diese…„Idee“…klingt als würde sie wahnsinnig gut dazu passen.

@=}KriegIstFrieden{=

Ich geh davon aus das die neue beste Freundin nach der Show nie wieder Gina lisa aus der nähe sehen wird, das wird so ähnlich sein wie das Modell und der Freak wo nähe vorgetäuscht wird, die Personen aber in wahrheit nie etwas auserhalb der Kamera miteinander zu tun haben werden, und mal ganz ehrlich. Abgesehen davon das Gina Lisa eh nicht die hellste ist wer kann ihr schon verübeln dann nix mit den Modezicken die sich bewerben werden zu tun haben zu wollen.

Model u Freak war doch sowieso darauf aus, man lädt nen “FREAK” ein, macht ne Runde Hirnwäsche und Oberflächlichkeit und entlässt ihn dann wieder in die Realität. Die Sendung “Best Buddy” sucht ja jedesmal nen neuen sondern es kommen tausende und einer bleibt über. Das Prinzip ist einfach ein anderes.
Und “verübeln”…wieso sollte ich ihr das Übel nehmen?? sie ist ein Mensch, nichts weiter, ein Mensch den ich nicht nur nicht weiter kenne, sondern auch nicht kennen will…die soll von mir aus sterben, wär mir scheissegal, geschweige denn ob sie die Person wieder sieht oder nicht =)

Ich wage das gerade zu bezweifeln…für Geld lassen sich diese Mode-Püppchen auch zu Ginas neuer Freundin erziehen.

Ja, aber eine richtige Freundschaft ist das dann ja nicht gerade.

Ich seh jez schon meine Schwester vor der Glotze hängen…

Du sagst es, man! Mir geht es genauso! :smt013

Seit wann geht’s denn bei so was um was echtes?