Besserung in aussicht?

Hallo Fernsehkritiker.

Ich hab mal eine ganz simple Frage.

Glaubst du das das Fernsehen auch mal irgendwann wieder besser wird?

Also ich bin jetzt 25, und vor etwa 10 Jahren konnte ich noch den Fernseher anschalten und sicher sein das es irgendwo etwas interessantes zu sehen gibt. Mitlerweille gucke ich garnicht mehr fern. :smt021

Also das Fernsehen ist ja kontinuierlich schlechter geworden, aber scheinbar ist es trotzdem überlebensfähig.
Ich wüsste also nicht warum sich die Qualität plötzlich wieder steigern sollte.
Und auch wenn du viel Aufklärungsarbeit leistest, es gibt ja genug Leute die entweder FKTV nicht kennen oder sogar mit dem TV programm glücklich sind.
Deine sache ist ja ehrbar aber auch ein Kampf gegen Windmühlen.

Falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde tut es mir leid :smt026

Grüsse :smt023

Thema aus “Das Forum” verschoben…