Beschwerdemanager?

Das du die Leute hier weder hören noch sehen kannst macht doch gerade den Reiz eines Internetforums aus. :wink:

@ ampler

Ich find’s nicht persönlich scheiße - weshalb Du auch getrost Deinen Benutzertitel ändern kannst. Dafür melde ich mich nicht mehr genug zu Wort.

Wenn ich nicht ausdrücklch darauf hingewiesen hätte, hätten den Schwindel viele Mitglieder gefressen. Mir geht die allgemeine Verarsche gegen den Strich. Euren Hoppermann könnt Ihr euch dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint, aber den Eindruck erwecken zu wollen, es handele sich um eine authentische Perosn, ist schäbig und kontraproduktiv. Möge sich der FK von Euch Spinnern distanzieren…

Meinst du etwa, dass auch nur einer hier im Forum geglaubt hat, dass dieser Typ auf dem Foto tatsächlich real für dieses Forum arbeitet? :smt025 Niemand hat hier den Eindruck erweckt, dass es ihn wirklich gibt. Die Sache war von Anfang an eindeutig!

Mensch, Fritze, sonst um keinen Gag verlegen und jetzt einen auf Timm Thaler machen - nimm den Kleiderbügel aus dem Kreuz und mach dich locker!

Nein.

Wenn es nur um mich ginge, wäre mir der Driss scheißegal. Nicht jeder erkennt Euren selbstreferentiellen “Humor” auf den ersten Blick.

Ihr vergackeiert die FK.TV-Mitglieder wissentlich. Schämt Euch!

:smt015

Wer bist Du eigentlich?

Wenn ich mir Deine ganzen Posts so durchlese,dann kannst Du nichts weiter als derbe rumpöbeln und Leute die andere Ansicht sind angreifen und verächtlich und abwertend behandeln.

Sprich bitte nur für Dich, Du kleiner engstirniger Geist. Ich weiss nicht wo Du ein Problem in diesem Beschwerdemanagement siehst, ich persönlich finde es ok. wenn Du damit ein Problem hast, dann geh doch wieder dahin wo du hergekommen bist.

Und wenn Du Dich darüber aufregst, das das ein fake ist, dann denk mal drüber nach, wieviele von Deinen Posts mit deinem echten namen hier veröffentlich sind. Du selbst (so wie jeder hier) faked doch mit eine künstliche Identität weil er seinen echten Namen nicht preisgeben will.

Es geht ja nur um dich - noch nicht gemerkt?

Wenn ich nicht ausdrücklch darauf hingewiesen hätte, hätten den Schwindel viele Mitglieder gefressen.

Denke ich nicht, denn einerseits erkennt man schon an dem Schreibstil wer dahinter steckt, andererseits gibt ein Video darauf Aufschluss, bei der 2 Person ist sogar der Avater eine Person aus dem TV.

Wer sich hier schämen muss, ist noch die Frage. Sag mal, was für Drogen nimmst du denn? Du bist im Forum dafür bekannt, dass du mit fiesen Witzen und Kalauern absolut nicht geizt. Damit hätte ich persönlich sogar kein Problem - ich mag ja primitiven Humor. Aber gerade deswegen solltest du dann doch wirklich Verständnis dafür haben, wenn auch andere Leute sich mal einen Späßchen erlauben wollen. Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein Freund! Und wenn du das nicht kannst, tut’s mir Leid für dich… :smt011

Ohje, da ist man mal ein paar Tage nicht da und bekommt nichts mit, wie tragisch :frowning:
Ich muss ja zugeben, erst dachte ich mir „WTF?“ aber nach dem Video lag ich lachend am Boden und ich schau es mir, glaube ich, gleich zum fünften Mal an.
Sorry Flitze, aber dieses Video strotzt nur vor Ironie, wer das ernsthaft glaubt, der ist selbst Schuld.
Hut ab, das war, meiner Meinung nach, mal n echt genialer Gag :mrgreen:

Edit: Achsoo, kann man eig die 449 Euronen auf Raten zahlen? :mrgreen:

Wo kann man sich eigentlich beschweren? Nur per PN oder gibt es da einen Thread für?

Ich wollte mal anmerken, dass irgendwie die “News” ganz oben nicht mehr gepflegt werden - die letzte Nachricht ist eine Teamänderung vom 12.04.2010 und die Ankündigungen über neue Folgen kommt auch seit Folge 43 nicht mehr - warum?

weil ich es zeitgleich an 10 anderen Stellen poste - deswegen hielt ich es da oben nicht mehr für nötig…

Wenn Du Dir alle meine Beiträge durchgelesen hättest, wäre Dir ein sympathisch-freundlicher Grundbass in den ersten tausend Posts aufgefallen. Meine Feindseligkeit wurde erst erweckt als man die Community seitens des „Teams“ vergackeiern wollte. Es geschah nicht ohne Grund, dass die vernünftigen Mitglieder des „Teams“ ebenjene Freakshow freiwillig verlassen haben.

Meinetwegen könnt Ihr diesen Beitrag ruhig löschen. Macht Ihr ja mit allem, was Euch nicht passt

Also, dann kehre doch bitte endlich zu deinen Wurzeln zurück :roll:

weil ich es zeitgleich an 10 anderen Stellen poste - deswegen hielt ich es da oben nicht mehr für nötig…

Was schade ist, denn was in den News steht, landet im Feed und der erreicht einige User, die nicht jeden Tag im Forum rumkrebsen, etwas schneller.

Wo sind sie hin, die beiden Beschwerdemanager?

Hallo Anjo,

hier sind wir, was können wir für dich tun?

Ich habe nur die grüne Spalte „Beschwerdemanager“ vermisst, die bisher unten zu sehen war. Die ist weg, und da die Diskussion um euch kontrovers war, wollte ich halt wissen, ob ich schon wieder einen Gag oder Ironie nicht verstanden habe :wink:

Aero ein Mal reicht… :roll:

Wenn man das wiederholt wirds genauso eine Schlaftablette, wie 100 mal den gleichen blöden Witz zu erzählen.

Also, dann kehre doch bitte endlich zu deinen Wurzeln zurück :roll:

Daran möchte ich mal anknüpfen. Gleiches wäre auch für das Forenteam wünschenswert. Als ich damals meine Moderatorentätigkeit hier aufnahm, gab es eine Prämisse zu beachten, der inzwischen keine große Beachtung mehr geschenkt wird – Neutralität gegenüber den Usern zu wahren.

Dass gerne mal draufgehauen wird (teils rudelweise) und User hier vorgeführt werden, halte ich für einen ungesunden Trend. Nur weil sich immer mehr Schüler ins Forum gesellen, sollte das Moderationsniveau nicht dem Schulhofniveau angepasst werden. Finde ich schade! „Zurück zu den Wurzeln“ würde auch der Foren-Atmosphäre gut tun.

Drohten Teammitglieder zu sehr über die Stränge zu schlagen, dann wurden sie ausgebremst. Wäre das immer noch so, dann bliebe uns dieser peinliche [-]Thread[/-] Ausrutscher hier erspart. Aber immerhin hat sich jemand ein Herz gefasst, das Beschwerdemanagement aus der Legende zu entfernen. Vielleicht ja ein Anfang.

Ich kann den Ärger von Fritze gut nachvollziehen. Und nein … mein Humor-Gen ist nicht deaktiviert. Ich kann ein frisch-fröhliches Forum nur begrüßen und finde den Gebrauch von Ironie unverzichtbar. Aber hier wurde der Bogen heftig auf Kosten der Community überspannt. Nicht witzig … sondern anmaßend und hölzern!

krötenmodus off

Also ehrlich gesagt kann ich deine Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Die Neutralität ist größer als je zuvor. Nie wurde Meinungsvielfalt höher gehalten.

Jedoch gibt es wohl hier einige User, die es nicht schaffen den Moderator und den User zu unterscheiden. Natürlich darf jeder seine eigenen Meinung haben, jedoch schaffen es einige User nicht eine differenzierte Sichtweise zu wahren. Solche User gibt es leider regelmäßig, wie z. b. Darian-van-Dark, der dem Projekt sehr geschadet hat.

Selbst du scheinst es für nötig zu halten irgendwelche Anschuldigungen vorzubringen ohne überhaupt irgendein Beispiel dafür anzubringen.

Das Beschwerdemanagement wird mit absoluter Ernshaftigkeit betrieben und sollte eher eine, wenn auch humorvolle, Brücke zu den Usern schlagen, weil wir uns nicht zuletzt davon erhofften etwas mehr direkte Rückmeldung zu erfahren.

Die Kritik und das Verhalten einiger hier kommt mir dagegen eher wie Verbitterung vor. Besonders ehemalige Teammitglieder sollten wissen, wie schwierig die Moderation und wie sehr solche Posts der gesamten Community schaden. Dieses Verhalten enttäuscht mich sehr, denn ihr wisst, wie ihr uns immer erreichen könnt.