Beschiss bei TV Total

Bei der heutigen Folge TV Total wurde bei Blamieren oder Kassieren beschissen.
Als Julian der Kandidat 300 und Stefan jeweils 400 Punkte hatten hat Julian eine Frage richtig beantwortet und keine Punkte bekommen.

Die Videos:

YouTube (geschnitten): kommt noch

RapidShare (ungeschnitten): http://rapidshare.com/files/100616305/Beschiss_bei_TV_Total.avi

die sendung heute war äußerst schwach.

Ich kann morgen ein Mitschnitt anbeiten.

Achja, Beschiss gehört zur :arrow: Detektei :wink:

Sorry dass ich die falsche Kategorie gewählt hab.
Habe jetzt einen Mitschnitt
Mach ihn gleich fertig.

Da bin ich gespannt, obwohl ich weniger von Beschiss ausgehe…bei 100 € sollte das wohl eher ein Versehen sein.
Allerdings gabs mal ein Vorkommnis bei ner Pokernacht, da wurde aus Versehen der 5000 €-Gewinner der Zuschauerfrage eingeblendet, jedoch munter weiter Werbung gemacht für die Abzocknummer!

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass Stefan bescheißt. Mal sehen.

Jetzt bin ich fertig mit dem Video.
Jetzt lade ich es hoch und stelle es dann hier rein.

könnte auch für die Sendung interessant sein - bin gespannt! :slight_smile:

Habs noch nicht gesehen aber ich geh davon aus,dass einfach geaschlammt wurde.Es ist schon öfters vorgekommen,dass die angezeigten Punkte nicht mit den aktuellen überein stimmten.Meistens wurde das aber nachträglich berichtigt.

Ich denk mal das war einfach ein Fehler und kein Beschiss.

Ich denk mal das war einfach ein Fehler und kein Beschiss.

… Cindy aus Marzahn einzuladen!

jep!Meine Meinung

Es war kein beschiss!
Bei Steuerflüchling (frage 8) war der punkte stand 300 - 400. Da nun der Kandidat 15 buchstaben statt 16 gesagt hat, gab es -100 punkte = 200 - 400

Stefan hatte nichts gesagt blieb also gleich bei ihm. Die nächste frage hatte der Kandidat richitg + 100 = 300 - 400 , letzte hatte Stefan = 300 - 500 also war es kein ■■■■■■^^

Bei TV total wird nicht beschissen, die sind ja nicht 9Live. Und wenn es mal passiert das Elton zu wenig gegeben hat, wird das in der nächsten Sendung korrigiert. Einmal hat Elton 100€ zuviel gegeben, das dürfte der Kantidat behalten. Ich freue mich schon auf “Schlag den Raab”, denn da geht es um 2Millionen €uro (in Zahlen: 2.000.000 €uro), wenn der Kantidait gewinnt, dann gibt es aber ein großes “Halelujah”.

Was ist, wenn er nicht gewinnt?

Was ist, wenn er nicht gewinnt?[/quote]

Dann gibt es in der nächsten Ausgabe von “SdR” um 2,5 Millionen €uro. In jeder Sendung wo der Raab gewinnt, kommen 500.000€ in Jackpot. Wenn er einmal geknackt ist, gibt dann wieder 500.000€uro.

Man muss einfach hoffen, dass die Zuschauer einen guten kandidaten wählen.
Nix gegen frauen, aber diese sahen bis jetzt immer ziemlich schlecht aus. Da ist dann meistens nach dem 10ten Spiel schon die Vorentscheidung gefallen :roll: :oops:

Es kommt ja auch auf die Spiele an. Bei manchen Spielen sind die Frauen und bei anderen sind die Männer besser.

Hoffe auch,dass es keine Frau wird sonst ist das ganze schnell vorbei.Am liebsten wäre es mir wenn es bis zum 15. (vielleicht sogar 16.) Spiel geht.

Und dann kommst wohl du, oder wie? :lol: