Bescheuerte Werbung - Schokobons

Habt ihr schon mal die Kinder Schokobon Werbung gesehn? Is die nicht bescheuert? Die wollen den Hype um dieses Xaviar Naidoo Lied “Wenn ein Lied…” aufgreifen. Dabei dichten sie total den bescheuerten Text zusammen.

Haben die eine neue Werbung? Ich kenne nur die, wo zwei Buben an einem Tisch sitzen und sich gegenseitig mit Reimen zuschütten.

Haben die eine neue Werbung?

Die „neue“ läuft schon seit längerem.

Poste doch mal einer n Link, ich will auch drüber lästern können :mrgreen:

Ich kann die neue Werbung beim besten Willen nirgendwo finden… :smt011

Kann mir irgendwer erklären, was daran so toll ist? Ich kapiere diesen Spot nicht.

Die Werbung macht mich auch aggressiv.
Für die, die Werbung nicht kennen, mal ne Kurzbeschreibung:
Die 2 Jungs sitzen am Tisch, im Hintergrund sieht man das Zimmer von der Schwester von einem von den Beiden und da läuft “und wenn ein Lied” von den Söhnen Mannheims. Während dieses Lied läuft, denken die beiden sich total beschißene Rhyme aus, so von wegen “und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, das wird ein Fest”.
Weiter weiss ich nicht.
Wieso gibts eigentlich im Internet keine Seite, wo die ganzen Spots aufgelistet sind?

Die Werbung habe ich erst einmal gesehen, vor mindestens zwei Monaten. Gut war die nicht :mrgreen: . Das Lied nervt sowieso.

Der Spot ist echt sehr nervig und bescheuert,aber ob man soetwas thematisieren muss?!

Einfach Umschalten oder auf Klo gehen.

Überflüssige Feststellung : Das Mädel und die Jungs können nicht singen :expressionless:

Total bescheuerte Werbung (mal wieder)

Eigens thematisieren würde ich den Spot auch nicht, aber in einem Top10 - Ranking der bescheuertsten Werbespots würde er einen Platz ganz vorne einnehmen…
Ich meine, da kriegt Fremdschähmen doch eine neue Bedeutung, ich schau wirklich lieber nem DSDS-Kandidaten beim Versagen zu, als mir diesen Spot anzutun…

Diese Bärenmarkewerbung darf da aber auch nicht fehlen!

Ich sag nur: Man schmeckt die vollmundig…

http://www.youtube.com/watch?v=36mXh0yEvPg

Das ist die Werbung, die ich meine.

Um der Masse an grenzenlos bescheuerten Werbespots auch nur annähernd gerecht werden zu können müsste man schon ein Top100 - Ranking machen…
Und die Frage ist wie die entsprechenden Unternehmen dann reagieren würden.
Immerhin haben sie ja auch switch reloaded aufgefordert keine Werbespots mehr zu verarschen.
Und auf einer Seite auf der unter anderem Ich als Freischalter für Bilder und Witze fungiere wurden wir von unserem Admin auch dazu angehalten Markenverarsche nicht freizuschalten weil er da schon mehrmals mit angeeckt ist in der Vergangenheit.

Scheinbar verstehen die da absolut keinen Spass und das Zensur auch vorm Fernsehkritiker keinen Halt macht sieht man ja leider an Folge 28.

Dass Pro7 darauf achtet, dass ihre Werbepartner (gerade in einer solchen Werbekrise) nicht lächerlich gemacht werden, um sie nicht zu vergraulen kann ich ja noch verstehen, aber ich glaube kaum, dass ein Konzern verbieten könnte, dass jemand über das Produkt bzw. die dazugehörige Werbung lästert. Verhindern könnten sie sicherlich, dass mann in einer solchen Kritik ihren Spot zeigt (Copyright). Alles andere wäre aber ein Fall von Meinungsfreiheit!

Och, ich bin mir sicher dass unter den Modischen Fehlgriffen, die das Mädel da trägt sicher ne Schöne Schwester steckt… äh, das ist auch das einzig Positive, was ich mit aller Gewalt an dieser Werbung finden kann.

Bei dieser Art von Werbung verspüre ich öfters das Verlangen, kleine Kinder mit Dachlatten zu verhauen. :twisted:

Hä? Moment mal, wie will man schmeckemn, das eine Milch extra lange frisch ist? Schmeckt man die chemischen Konservierungsstoffe?

Zum Thema: HaHa. Das erinnert mich an etwas…

http://www.youtube.com/watch?v=-usypjd5bk0