Bernd das Brot

Ich habe heute mal den KIKA angesehen, weil bei mir sonst nichts Besonderes kam.
Da habe ich entdeckt, dass in der Nacht eine neue Wiederholungsschleife läuft.
Darin werden einige TV-Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Ich bin ein Star holt mich hier raus.“(Nein nicht der Vogel :lol: )und „Big Brother“ parodiert werden.
Das ist ja praktisch Bernd-das-Brot-Fernsehkritik-TV. :slight_smile:

Ich habe heute mal den KIKA angesehen, weil bei mir sonst nichts Besonderes kam.
Da habe ich entdeckt, dass in der Nacht eine neue Wiederholungsschleife läuft.
Darin werden einige TV-Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Ich bin ein Star holt mich hier raus.“(Nein nicht der Vogel :lol: )und „Big Brother“ parodiert werden.
Das ist ja praktisch Bernd-das-Brot-Fernsehkritik-TV. :slight_smile:

wohl eher „Bernd das Brot Switch Reloaded“
das läuft schon seit Jahren btw

Ja Bernd das Brot läuft schon seit Jahren, aber die Schleife, die gerade läuft ist mir neu. Sie könnte allerdings schon ein paar Monate alt sein, weil ich lange nicht mehr in der Nacht reingeschaut habe, da ich dachte, dass ja eh immer das Gleiche läuft. Bei Folge 12 von Fernsehkritik-TV wurde ein Teil der alten Schleife verwendet.

Ich habe bei youtube auch einen Ausschnitt aus einer Sendung entdeckt, bei dem auch Oliver Kalkofe einen Auftritt hat: http://www.youtube.com/watch?v=Verr1H50Iw8
Es gibt auch ein Video in dem Pastewka mitspielt: http://www.youtube.com/watch?v=dSwNvXodtYI

Da habe ich entdeckt, dass in der Nacht eine neue Wiederholungsschleife läuft.

Oh ja :smt026
Hier kann man es sich anschaun.
Viel Spaß

Bei mir kommt da Astro TV…

Bei mir kommt da Astro TV…

Dann guckst Du KI.KA über Astra analog. Wenn Du KI.KA digital (über Sat. oder Kabel) dann kannst Du die neue Nachtschleife sehen. Über Kabel analog ist meistens nach 21Uhr ein anderes Programm zu sehen (hier in Görlitz ist es DMAX). Du kannst es auch über Zattoo sehen, wenn Du dieses Programm hast. Oder auch auf der Hompage von Kika.

Ich gucke die Nachtschleife auch sehr gerne an. Auch wenn ich sie schon X-mal gesehen haben. Meistens wenn auf den anderen Kanälen gerade Werbung ist.

Dies ist mein 1000. Beitrag!!! :smt026

Ich habe es mal über die Hompage versucht, aber anscheinend ist es da off wärend der Sendepause…

Ich habe es mal über die Hompage versucht, aber anscheinend ist es da off wärend der Sendepause…

Ich habe es probiert. Es geht. Erst wollte er nicht, dann kam es doch. Es dauert manchmal ein wenig, bis man was sieht. Solltest Du Probleme haben mit der Seite, dann geh entweder auf http://www.surfmusik.de (TV Weltweit —> Deutschland) oder auf http://www.glotzdirekt.de (Entertainment) dort findest Du auch den KI.KA. :smt024

Bernd das Brot ist geil! Der einzig normale Typ im deutschen Fernsehen! :smt023

Der Erschaffer von ihm, der hätte einen deutschen Filmpreis verdient und nicht die Super Nanny.

oh eine neue Nachtschleife. *freu
Kann man die über Zatoo sehen?

Kann man die über Zatoo sehen?

Ja!

Und schon wieder ne neue Nachtschleife!
Hab ich mir gestern angeschaut, total genial.
:smt026
KiKa Late Night … Call-In, Astro-Telefonberatung, Stylingshow …
Teil1
Teil2

viel Spaß

Mir gefällt die Stelle so gut, wo man diese “Sammlerpüppchen” kaufen kann. Ich möchte auch eine “Gnampf!” haben!

Die is auch schon etwas älter, dürft schon mindestens nen Monat laufen.

PS: Habs als Ava…

Unlängst hab ich mich mal gelangweilt, Poker geguckt, dann kamen leicht bekleidete Damen die ich nicht sehen wollte, deshalb hab ich umgeschaltet.

Dabei fiel mir auf, dass Bernd das Brot zusehen war, ich kannte ihn zwar schon von früher (immer wieder lustig),
aber zu der Zeit, sah ich wie Bernd einen BH anhatte und vor einer Pinnwand mit einen auszufüllenden Buchstaben stand. Dabei gabs noch einen Anrufer, der sich wie blöde anstellte und nicht den einzigen Buchstaben einsetzen konnte.

Erst mal ein dickes Lob und Courage, dass man das ganze veralbert.
Das sollte auch in Fernsehkritik.tv bei “Kurz kommentiert” untergebracht werden
das Brot hats verdient. lol…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=e3BePUY9x20[/video]

Das sollte auch in Fernsehkritik.tv bei “Kurz kommentiert” untergebracht werden
das Brot hats verdient. lol…

Da kann ich nur beipflichten. Vor allem weil Bernd das Brot in allen Altersklassen bekannt und beliebt ist. Da sag ich nur Respekt und :smt023 an den Kika.

LG, Lars

Oh ich liebe Bernd.
Einfach nur klasse gemacht.
Und ich muss sagen, es passt z.T. eigentlich nicht in ein Kinderprogramm.
Lustig ist es alle mal :smiley:

Ja, einen Kommentar hätte er bei Fernsehkritik auf jedenfall verdient. Als gutes Beispiel.
Lustig wär’s, wenn sich Bernd dann selbst dazu äußern würde, aber ich denke das wäre nur schwer machbar :smt087

Eventuell, aber wir haben gesehen, dass der Holger so seine Mittel und Wege hat. Wäre lustig, wenn Bernd bei einer Fernsehkritik.tv-Folge auftreten würde.

Also Holger, lass mal deine Kontakte spielen und erfüll uns diesen langersehnten Wunsch. Holger & Bernd das Brot in: Zwei gegen den Rest der Fernsehwelt!

wisst ihr wie die folge heist wo bernd in einem Mech saß :?:

Bernd das Brot ist geil! Der einzig normale Typ im deutschen Fernsehen! :smt023

Der Erschaffer von ihm, der hätte einen deutschen Filmpreis verdient und nicht die Super Nanny.

Und wer ist der Erschaffer? Richtig, einer, den Du im Leben nicht als “einzig normalen Typen” bezeichnen würdest, hättest Du seine Auftritte als spät eingewechselten Stammkomiker von “RTL Samstagnacht” gesehen (vielleicht hast Du es sogar). Tommy Krappweiss heisst der Gute und eine Kollegin hat er gleich mitgenommen: Tanja Schuhmann spricht “Chilly, das Schaf”.

Einen Adolf-Grimme-Preis hat er schon - ich denke mehr wert als irgendein unbedeutender Filmpreis, oder?

Guckst Du:

http://www.diekiste.net/02-museum/07-pa … weis.shtml

Und ich will Dir jetzt keinerlei Illusionen rauben, aber das ist der Puppenspieler und die Stimme von Bernd dem Brot:

http://www.stimmgerecht.de/schau/bild/teijoe.jpg