Bernd das Brot als Einspieler?

Wusste nicht wohin damit,
Im Kika läuft ja nachts Bernd das Brot als Lückenfüller. Wäre der Abschnitt vor “der weißen Box” ein Einspieler?

Bernd sagt so Sätze wie
"Schalte ab", “Fernsehen ist schlecht für dich”, “Fernsehen mach … dick und hässlich, dein Internet langsamer. Und außerdem macht es doof”, “Wenn du um diese Uhrzeit diesen Sender schaust ist es um dich geschehen. Ein weiteres Opfer unserer sinnfreien Unterhaltungsgesellschaft”

Dann kommt das Thema Geschichte Deutschland und Bernd sagt
"Das ist schön, dass sich das Fernsehen auch mal seinem Bildungsauftrag annimmt und nicht immer nur lautes Krawallfernsehen wegen der Quote macht und so"

Kam mir halt in den Sinn.

Ich hab das schon auf der Platte und werde es ggf. bald mal verwenden :slight_smile: