Ich schlage es schonmal mit Zukunft Blick vor.
Man fängt ja jetzt schon das hochrechnen und zur Schau stelle an.
Lässt die Polizei doch erstmal klären und Paris trauern Bitte!
Man sieht jetzt schon die 1 Milliarden sondersendungen und das zeigen von trauern und Toten kommen.
Wir haben das bei Charlie damals schon erlebt
Schon krass was da grade in Paris passiert… Das Tote hochrechnen ist ziemlich unnötig, aber schlimmer finde ich, das die ARD immer wieder Bilder von weinenden und kollabierten Menschen im Stadion zeigt.
Das die Live-Sendung fortgeführt wird versteh ich nicht ganz, über Fußball will keiner mehr reden, aber keiner weiß auch irgendetwas.
[QUOTE=2910;427474]Was soll diese Grütze hier?
Hast Du nichts Besseres zu tun angesichts dieser Tragödie?
Pfui![/QUOTE]
Ganz recht!
Die sollen diese Sendung jetzt endlich abbrechen und erstmal Infos sammeln… Wäre das fairste für die Fans in Stadium!
Man merkt doch jetzt schon, worauf das ganze wieder hinaus laufen wird
Du brauchst nicht zu versuchen, den Spieß herumzudrehen.
Deine Intention vom Eingangspost ist doch eindeutig und bzgl der Situation unangemessen zynisch.
Dir fehlt da wohl einiges in puncto Sensibilität. Pfui!
[QUOTE=2910;427479]Du brauchst nicht zu versuchen, den Spieß herumzudrehen.
Deine Intention vom Eingangspost ist doch eindeutig und bzgl der Situation unangemessen zynisch.
Dir fehlt da wohl einiges in puncto Sensibilität. Pfui![/QUOTE]
Ganz ehrlich ich bin Autisst, wenn ich bedenke wie viele Kinder in Afrika an Tag durch Terror sterben, bin ich nicht gerade in Trauerlaune.
Mit’r fehlt generell die Empathie für Menschen!
Aber selbst ich merke, das Kamera drauf halten … Die schlechteste Lösung Ist!
Ps: N tv sprengt übrigens mal wieder den Rahmen, dass ist widerlich !
[QUOTE=2910;427474]Mach halt nen ordentlichen Thread über die Ereignisse auf, statt von Hochrechnungen zu reden! Das ist widerlich![/QUOTE]
Ich sehe es schon wieder kommen. “Ganz Deutschland trauert”, aber in Wirklichkeit ist es doch eigentlich jedem egal, weil “Uns betrifft es ja nicht”.
Ich finde den Eingangspost durchaus berechtigt. Wie immer überschlagen sich die Medien mit Livetickern - war es ein Angreifer, nein doch 6. 18 Tote? Nein doch mittlerweile 40, oder doch nicht?
So ist das mit der Sensationsgeilheit, nichts Genaues weiß man nicht. Der Spiegel berichtete auch von “vielen” Toten die mit EINER Shotgun in einer Bar getötet wurden. Sehr merkwürdig.
[QUOTE=2910;427479]Du brauchst nicht zu versuchen, den Spieß herumzudrehen.
Dir fehlt da wohl einiges in puncto Sensibilität. Pfui![/QUOTE]
Ist das nicht grade ein bisschen albern?
Ich mein jetzt darf man nicht in einem Forum direkt nach einem Terroranschlag über die Reaktion der Medien über so ein Ereignis schreiben? Wo ist das unsensibel? Hier werden keine doofen Sprüche geklopft sondern nur über das fast schon traditionell gewordene Tote-zählen oder über den das zu schaustellen von der Trauer der Menschen geschrieben und das völlig zurecht.
was soll dieser THREAD, das ist doch im moment SCHEI** egal, was es für hochrechnungen gibt, sowas gab es ja schon immer, ich persönlich glaube schon an so ne Anzahl von toten, zudem mal die Geiselnahme einer vielleicht gefüllten Konzerthalle. Was in Paris gerade passiert schreibt wieder mal traurige historische Geschichte.
Sofort so ein Ding aufzumachen ist ein Unding, da sind gerade die buchstäblich die Häusle im die Ohren geflogen und wir kritisieren sofort hochrechungen.
Tote sind tote, jeder ist einer zu viel. Das haben wir aber auch von unserer Willkommenskultur.
Wird ja immer besser(!)(Afrika wtf) - ganz gleich, was für einen Hintergrund Du hast.
Aber Du hast das Modwohlsein von merbatur. Ich hätte Deinen Quark gelöscht und Dich gebeten einen ordentlichen Thread aufzusetzen.Nun gehts hier um die Anschläge in Paris “locker flockig” unter deiner Aufhäufungsaufzählung weiter.
Danke schön.
Bah
Aktualisiert - - -
Ja Leute, mega top!
Das Problem heute Abend sind nicht die Toten und die Geiseln, sondern die Medien, die sich bisher sehr bedeckt halten - von denen, wie eingangs, kolportiert wird, sie würden alles aufbauschen.
Hammer hart, echt.
Ganz ehrlich, das ist jetzt gut Menschen zum
" da darf man so doch nicht machen " in 2 Tagen ist dir das ganze wieder egal.
Das nenne ich heuchlerisch, ich finde man sollte immer kritisch bleiben und ich finde die Berichterstattung macht alles halt nochmal schlimmer !
Da hier keine nüchterne Diskussion möglich ist, werden wir den Thread schließen. Morgen Nachmittag, wenn sich die Situtaion beruhigt hat, könnt ihr gerne von vorne beginnen.