Berichterstattung über Motorradfahrer-Zwischenfall in New York

Sich mit 'ner 200kg Maschine 'nem Mehrtonner zu stellen ist extrem dämlich. Mehr kann ich als klar denkender Mensch zu dem Vorfall nicht sagen.

Ich selber kenne viele, viele Biker und darunter sind hoffentlich keine so lebensmüden als auch gemeingefährlichen wie in dem Video.

Gibt’s die [I]Darwin Awards[/I] eigentlich noch?

[QUOTE=EL Ceffe;327166]In Texas hätten sie sogar das Auto zusammenschießen dürfen…[/QUOTE]

Also das mag Dich jetzt vielleicht genauso wie mich enttäuschen, aber leida leida ist es trotz allem auch in Texas nicht erlaubt, einen Flüchtenden einfach so über den Haufen zu ballern, nur weil der grad keinen Bock auf 'ne Gartenparty mit ein paar Bikern hat.

[QUOTE=EL Ceffe;327166]Wenn man es genau nimmt sind die Medien doch schuld wenn solche Autofahrer gnadenlos durch drehen…[/QUOTE]

Ja und die Biker die den SUV-Papa vor den Augen seiner Familie ins Krankenhaus geprügelt haben, waren eben auch nur Opfer ihres eigenen, ihnen von den Medien aufgestempelten Role Models. Die konnten schlichtweg nicht anders, als ihn mit Motorradhelmen bewusstlos zu schlagen. Ist eben ihre robust warmherzige Art. Darf man keinen Vorwurf machen.

[QUOTE=legolas1812;327055]Das ist ja auch legitim, man muß nicht öffnen oder anhalten, wenn man meint nicht heil dabei weg zu kommen.
Aber Du schriebst auch, Du würdest ohne Rücksicht auf Fußgänger auch auf dem Bürgersteig fahren! Und darauf bezog sich mein Post, denn dann bist Du ja nicht besser als diese Selbstjustizer![/QUOTE]

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen, natürlich hätte ich geschaut keine Fußgänger und unbeteiligte da mit rein zu ziehen, aber für einen von denen aufm Motorrad hätte ich dann nicht gebremst…

Keine frage , an ersten Unfall, war ganz klar der Motorad Fahrer schuld.
Sehe aber nicht so wie behauptet, eine agresive Reaktion, in diesen moment, waren die Motorrad Fahrer nur stehen geblieben, wegen des Unfalls.
Erst als der Rover einfach los fuhr, habe sie aggresiv reagiert.

Dann wird ständig behauptet, das bei ihn ja eine Familie mit in Auto saß.
Dies wurde allerdings erst in nachhinein von den Medien behauptet, an gleichen Tag wurde sowas aber noch nicht von den Polizisten erwähnt.
Wer sich das Video anguckt sieht auch nie jemanden anderem, als den Fahrer in Auto.
Ich will jetzt nicht die Motorad Fahrer in schutz nehmen, den nichts rechtfertig Selbstjuztiz.
Aber meiner meihnung nach trägt der Auto Fahrer ganz klar auch schuld, an der eskalation der Situation.

Da er ja gleich mehrere Motorradfahrer überfahren hat, ganz ehrlich , ich hätte ihn zwar nicht angegriffen aber ihn hinterher, um ihn anzuhalten, wäre ich auch gefahren.

[QUOTE=Mrchaos;327644]Keine frage , an ersten Unfall, war ganz klar der Motorad Fahrer schuld.[/QUOTE]

Aha. Kannst du das auch belegen?

[QUOTE=Joe Texas;327656]Aha. Kannst du das auch belegen?[/QUOTE]
Bist du eigentlich doof, oder suchst du nur Streid?
guck dir das Video an da siehst du, das der Motorrad Fahrer vor den Auto Fahrer abremst, hast in einen andere Treat schon so einen schwachsinn von dir gegeben, meine Entpfehlung für dich.
Suche dir mal Menschen auf der Strasse und nerve sie so.
Das macht wesentlich mehr Spaß und du lernst auf jedenfall was dazu^^.
Das Letzte mal, das ich mir Mühe mache dir zu Antworten.

[QUOTE=Mrchaos;327659]Bist du eigentlich doof, oder suchst du nur Streid?[/QUOTE]

ah ich sehe der dräd entickelt sich tend-endziel in die richtig richtung.

Jetzt kommen auch schon die ersten Anzeichen von Verschwörungstheorien auf: wurde die Familie nachträglich in die Fotos reinretuschiert? Fakten werden nur noch selektiv aufgenommen.

Leute, lest doch einfach mal die Zeitungsberichte.

OK #hoffungslos

[QUOTE=Kiyotake;327665]ah ich sehe der dräd entickelt sich tend-endziel in die richtig richtung.
[/QUOTE]

Dann ist das wohl DEIN „dräd“ ! :slight_smile: Und zu „prophezeien“, dass der Thread bald endet, ist keine Kunst. :wink:

The End.