Bericht über Abzocke im schweizer Fernsehen

ich hoffe bist jetzt hat niemand diesen Link gepostet sonst tut es mit leid
die Sendung Kassensturz befasst sich in diesem Beitrag mit Telefonquiz sendungen von der art wie sie neun live auch macht nur eben in der Schweiz. Leider ist der grösste Teil des Beitrags in Schweizerdeutsch sollte aber trotzdem auch für Deutsche einigermassen verständlich sein
also hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=t8C7O6xJ … annel_page

Wieviel war das pro Anruf? 1 Franken 85? Und dann pro Minute der selbe Betrag? Wie viel sind das in Euro? [EDIT] Das sind ja fast schon Hornauersche Preise!

Interessanter Beirag, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber andererseits war der Beitrag wenigstens nicht Italienisch oder Französisch, da hätt ich gar nichts verstanden.

Wenn ich wüsste wie man ihn downloaded würde ich ihn mit untertiteln wieder hochladen

Wenn ich wüsste wie man ihn downloaded würde ich ihn mit untertiteln wieder hochladen

http://www.youtube.com/watch?v=0QmHvcWpzkM
Viel Vergnügen.

Klasse Beitrag. Auch toll, dass diese Beiträge direkt vom Schweizer Fernsehen bei YouTube hochgeladen werden, übrigens.