Beitrag editieren

wollte bei einem meiner Beiträge einen falsch geschriebenen Namen ändern , ist das nicht mehr möglich nachdem schon jemand unter mir gepostet hat ?

Sieht so aus:


Findest du ihn generell nicht oder nur bei einem spez. Beitrag? Und wenn ja, welcher Beitrag?

Edit: Achja, du hast nur 180 Minuten Zeit :wink:

Klar :mrgreen: aber in diesem Threat is der Button nicht :roll:
viewtopic.php?f=24&t=2889

180 Minuten sind auch etwas kurz :roll:
Darum wurde das Limit auf 24 Stunden hochgesetzt - ich hoffe das ist ein Kompromiss.

besser isset !

thx :smt023

Sorry, wenn ich diesen uralt Thread gerade wieder hervorkrame. Hatte auch überlegt, in den Faden fürs Feedback zum neuen Forum zu schreiben, aber der Threadtitel hier passt wie die Faust aufs Auge.

Ich bilde mir ein, im alten Forum auch nach 24 Stunden noch Beiträge geändert / korrigiert zu haben. Täusche ich mich oder geht das im neuen Forum nun nicht mehr?
Mal sehen, ich gehe davon aus, dass ich den Edit-Button sehe, wenn ich den Beitrag gleich abschicke. Ich würde jedoch gerne zwei oder drei alte Beiträge (aus alten Forumszeiten) von mir ändern, da mir das mittlerweile zu private Infos sind. Ich arbeite in der Medienbranche und mittlerweile hat das FKTV und damit auch das Forum eine Größe erreicht, bei der es Kunden und Lieferanten u. U. auch schon bekannt sein könnte. Daher würde ich gerne ein paar Infos rausnehmen, die mehr über meine Person verraten, als mir mittlerweile lieb ist.

Geht das?

Du könntest die Beiträge auch melden und da jeweils rein schreiben, was du gerne gelöscht hättest. :wink:

Danke @ Lieblingsaffe!

Dann mach ich das mal so :slight_smile: