Beiträge freischalten

Als ich heute Nachmittag einen Beitrag zu [I]Rising Star[/I] geschrieben hatte, war ich etwas bis extrem irritiert;
er musste nämlich erst freigeschaltet werden.
Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass meine anderen 4 Kommentare erst geprüft werden mussten.

Hängt es vom jeweiligen Board ab, ob Beiträge freigeschaltet werden müssen?
Oder habe ich etwa etwas falsch gemacht? :shock:

Dieser Beitrag hier hat wieder “normal funktioniert”?

[QUOTE=KingMö;373380]Dieser Beitrag hier hat wieder “normal funktioniert”?[/QUOTE]

Ja. Ist mir gar nicht aufgefallen :ugly

Mein vorletzter Beitrag musste aber definitiv freigeschaltet werden.

Das dürfte unser Spam-O-Matic-Plugin sein. Bei neuen Usern (bis 20 Beiträge?) müssen Beiträge, die Links enthalten, erst mal freigeschaltet werden.

Edit: ganz konsequent scheint mir das aber auch nicht zu sein, gab auch schon User, bei denen das nicht gegriffen hat.

Okay, das makes sense.

Hallo,

ich halte den Kalender auf Massengeschmack.TV zwar prinzipiell für eine gute Idee, allerdings finde ich ihn sehr unübersichtlich und unkomfortabel. Zudem passt er bei mir - trotz 1600 Pixeln Bildschirmbreite - nicht auf die ganze Seite, sodass man noch ein ganzes Stück nach rechts scrollen muss. Besser und übersichtlicher wäre es meines Erachtens, wenn man den Kalender als Liste anzeigen würde. So wäre er auch auf kleinen Bildschirmen, wie Mobiltelefonen, wesentlich besser anzugucken.