Bei Anruf Horni

Kann man das komplette Gespräch mit Dir und Hornauer noch irgendwo sehen? Die Version von YT ist geschnitten.

nein, ich fürchte nicht… hatte aber auch viele Längen!

Ist der denn noch relevant?

Ich verfolge ab und an seine Stream. Scheinbar versucht er auf YouNow für seine “Botschaften” neuen Nähr Boden zu finden.

Auch kündigte er an er wolle mit dem Drachen zusammen arbeiten. Er habe schon 160 Euro an diverse YouNower bezahlt um ihn zu promoten. Scheinbar zieht er auch ein paar “Haider” an, welche sich ebenfalls über ihn lustig machen.

Wenn er nicht gerade vor seiner Kamera sitzt, richtet er seine Kamera auf seinen Mac und zeigt auf YouTube Auschnitte von Kanal Telemedial (Kanal Telemedial Live Stream für Arme)

Ich würde das Thema weiter beobachten und denke das er bald vielleicht auch Themen für die Mediatheke liefert. Das wäre ein perfektes Thema weil Fernsehbezug und Internetbezug. Damit könnten auch noch FK.TV Fans was anfangen.

1 „Gefällt mir“

Na dann freue ich mich schon mal auf das gemeinsame Sexvideo. Rainer ist doch älter als 16, oder?

Fieser Spoiler, lol

Sowas kann sich keiner ausdenken. Der Drachenlord und Horni?:rofl::rofl::rofl::rofl:

Mal nach Fanfiction googeln. Oder besser nicht. :grin:

Körperlich auf jeden Fall, ja.:neutral_face: