Begge Peders Meinung zu "Castingshows"

Ich hab was echt geiles für euch. Einige werden ihn nicht kennen. Er ist Kabarettist, und spielt den Begge Peder im Karneval, einen typisch verbitterten deutschen Hausmeister, der an nix ein gutes Haar auslässt. Nun hat er sich gegen die Castingshows eingeschossen. Ich fands geil, muss nicht jedem Gefallen aber weg mag(aufm Fernseher RTL now). :ugly

einfach unten rechts auf Video gehen

http://www.wiesbadener-kurier.de/region … 709051.htm

Gefällt mir nicht.
Schon das ‘Outfit’: als ob heutzutage ‘Hausmeister’ so aussehen würden (in Hessen vielleicht).
Der sitzt da also im Sessel rum, Hosenträger an und depperten Hut auf. Im Hintergrund sehen wir Gelsenkirchener Barock und ein Bügelbrett.
Das Schlimmste sind allerdings diese Zähne und Nerd-Brille. Hö hö hö. Was soll der Unsinn?
Es regt mich fast auf, dass, wenn etwas besonders ‘witzig’ sein soll, immer Extreme herangezogen werden müssen.

Fazit meinerseits: Belanglose Scheiße.

Ist auch nichts for non-karnevalisten. Leute die mitsowas eh nix haben, oder ähnliches, brauchen es nicht zu schauen.

Schon richtig, aber du hast es so angepriesen:

Ich hab was echt geiles für euch…

Wer auf geil nicht anspringt…
Wie auch immer.

Der Typ ist weiterhin peinlich, aber es ist schön, dass du ihn hier vorgestellt hast.
Vielleicht findest du ja sogar Fans/Freunde von diesem schlecht bezahnten Typen.
Viel Glück. :smt006

Die Zähne sind nicht echt…