Beauty and the Nerd

Hallo Holger!
Da du ja angekündigt hast, dass du auch einen Beitrag zu Beauty and the nerd machen willst, habe ich eine Frage bzw. einen Hinweis hierzu:
In der ersten Folge gab es ja die “Bond-Challenge”. Die erste Aufgabe bestand darin, eine Tür einzutreten. Die meisten Kandidaten schafften es mit dem ersten Tritt, manche mit dem zweiten. Ein Kandidat schaffte es trotz größtmöglicher Anstrengung nicht. Dies hatte jedoch damit zu tun, dass hinter der Tür bei diesem Kandidaten eine Art Stahlriegel oder ähnliches angebracht war, so dass ein einfacher Tritt gegen die Tür nicht ausreichte. Diesen Stahlriegel sieht man in einer Kameraeinstellung ganz deutlich. Bei den anderen Kandidaten, die die Tür auftreten konnten, ist dieser Riegel in der gleichen Kameraeinstellung, nicht sichtbar. Ist dir das schon aufgefallen? Ein netter Beweis, dass dort gescripted wird, wie ich finde.

Viele Grüße
Jan

das ist mir bereits bekannt - danke!