Beate & Irene auf RTL

Ja, wäre interessant, ich habs leider nicht so einfach an verwertbares Material ranzukommen, da RTL bekanntlich nix freigibt.

      • Aktualisiert - - -

EDIT: Doch noch fündig geworden, HIHIHI :mrgreen:

Die Folge ist doch auf rtlnow/nowtv.

Naja, ich hoffe ja mal das Holger den Mumpitz auch als Thema aufgreift

@STaRDoGG
Nützt mir nichts, der Converter kann nichts von RTL Now umwandeln.

Naja … man kann da schon Sachen runterladen … hab’s gerade mal ausprobiert. Ist aber nicht ganz so einfach.

[QUOTE=James87;411501]Mal sehen, ob Holger dazu was macht…[/QUOTE]

Naja was soll Holger denn dazu noch großartig machen? Ist halt einfach eine weitere Vorführsendung und das wurde ja schon genüge in FkTV behandelt…
Das ist einfach ganz übles Fernsehen…

Kleiner Edit:

Hab mir grad die FKTV Folge 160 angeschaut, und es wurde ja was zu gemacht… Jetzt hab ich mir doch was von dem Mist anschauen müssen :?

Ich bin schon der Meinung , dass das Niveau dieser Sendung bemerkenswerte Tiefpunkte hat, die bisher auch von RTL selten erreicht wurden. Insofern ist es schon erwähnenswert.

Der aktuelle Beitrag in der neuen Folge 160 war ja nur sehr kurz und die dortigen Szenen gehörten eher zu den harmlosen.
Es ist aber super dass diese Geschichte noch in die aktuelle Folge eingebaut wurde.

Hab die zweite Folge von denen auf rtl.now gesehen. Fremdschämend Pur. Warum haben die da eigentlich so ein komisches Buch dabei wo sie dann lesen was sie machen sollen und das Englisch von der Beate ist echt schlecht. Wenn da kein Kameramann dabei gewesen wäre hätten die beiden doch sicher nichtmal das Hotel gefunden.

Die Mutter spielt auf einen uralten Gameboy Tetris und das auch noch sehr schlecht entweder hat RTL den Gameboy zur Verfügung gestellt oder das ist wirklich ihrer. Irene kommt mir sowieso total Lustlos vor die will gar nichts machen.

Es sind Aufzeichnungen und irgendwie machen sie sich auch noch lustig über das was sie da erlebt haben wenn man die beiden zu Hause sieht und kommentieren hört.

Vera wie immer total unsympathisch im Off und das Kultmusiken von Legendären TV Serien hier verwendet werden wie von Das A-Team ist eine Frechheit.

Einfach nur wieder eine totale Vorführung und Bloßstellung Sendung und nächste Woche geht es nach Japan. Schaue ich mir nicht an mir hat diese Folge gereicht.

Jedenfalls geht es jetzt nicht mehr um “kluge Kartoffelbauern”, sondern um “kesse Kosmopolitinnen”,“kühne Kurzhaarträgerinnen” oder “patente Partnerlookträgerin” und das moderiert von dem zynisch-zoologischen Zuchtbüffel Vera int Veen !

Ich gucke das nicht weiter, mir hat eine Folge gereicht. Am Ende mache ich im Affekt meinen Laptop kaputt und traumatisiere meine Kinder mit meinem Wutgebrüll. Oh nein! :twisted:

Ja, das war auch meine größte Sorge, als ich diese armen vorgeführten Frauen gesehen hab. RTL hätte die auch einfach in den nächsten Fluss schubsen können, Hauptsache von der Bildfläche, damit unser Ruf nicht zerstört wird. Wen interessieren schon die armen Weiber, wenn Deutschland in Gefahr ist? :lol: