Bauer sucht Frau - Bild -RTL Theorie

Guten Tag,
mein Name ist Leonhard ich bin 20 Jahre jung, studiere im ersten Semester Informatik und bin schon seit ca. Folge 19 regelmäßig auf der Seite. Seitdem sehe ich das Fernsehprogramm und insbesondere Reality TV sehr kritisch.
Das Forum hab ich allerdings sehr selten genutzt, da ich eigentlich nie etwas interessantes zu schreiben hatte.
Heute allerdings hab ich etwas “erlebt” was ich für erwähnenswert halte.

Ich arbeite als Nebenjob schon seit 3 Jahren bei McDonalds und hatte heute eine Mittelschicht.
Als ich angekommen war hatte ich noch 20 Minuten Zeit. Ich warf einen Blick auf die BILD (noch ein Medium dem ich kritisch gegenüberstehe), die wir dort auch verkaufen. Ich laß auf der Titelseite Bauer sucht Frau sei gefaked. Ich dachte mir nur: Da hat die BILD heute wohl kein Thema gehabt und einfach irgent etwas genommen. Da besonders RTL zu sochen fakes neigt wie wir bei unserer lieblings Nanny ja erst kürzlich sehen mussten. Dies erzählte ich auch meinem Vorgesetzten und wir lachten, da er der selben Meinung war.
Nun hab ich mir nichts weiter gedacht.
Zur Mittagszeit so gegen 13:00 bediehnte ich einen Gast und hab mir nichts gedacht bis eine Kollegin mich darauf hinwies das dies wohl Bauer Uwe und seine Kandidaten sei. Gleich waren sämtlicht Kolleginin total begeistert. Eine hat sich ein Autogramm geholt. Und alle haben geredet. Später verlies er das Restaurant.
Ich muss hierzu erwähnen das ich in Meppen der Kreisstadt des Emsland wohne. Bauer Uwe, so erzählt meine Kollegin, kommt aus dem Emsland. Dennoch ist Meppen mit seinen ca 36000 Einwohnern ziemlich klein.
Nun weiter: Ich wurde nach einiger Zeit nachdenklich und überlegte.
Nach einer Weile wurde mir klar das das Zeigen in der Öffentlichkeit(in einem McDonalds zur Mittagszeit gibt es wohl viele die ihn erkennen könnten), und die BILD Schlagzeile etwas miteinander zu tun haben könnten.
Die BILD sagte etwas wie: Alles nicht echt bei Bauer sucht Frau! Keine echte Liebe, Patner und Hochzeiten… oder so.
Ich kann mir gut vorstellen das bei RTL jemand heute morgen jemand die BILD gekauft hat und sich dachte das die glaubwürdig von Bauer sucht Frau leiden würde und dann bei allen Bauern angerufen wurde das die
mal mit ihren Weibern durch die Städte ziehen und von möglichst vielen Fans in Idülle gesehen werden und dadurch ihre glaubwürdigkeit nicht sinkt.
Hat möglicherweise noch jemand heute einen Bauern mit seinem Weib gesehen?

uff das war viel Text würde mich über eure Gedanken und Diskusionen freuen.
Liebe grüße Leonhard

N bißchen zu weit hergeholt.

Ich finde das schon nachvollziehbar.

“Any publicity is good publicity.”

Najoa, möglich wärs, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich denke eher, dass der Springer-Verlag RTL was kritischer gegenübersteht, wenn man bedenkt, dass er mit ProSiebenSat1 ja fusionieren wollte. Dem wurde zum Glück ja nicht stattgegeben.

Da die Staffel ja schon im August abgedreht wurde, ist es eher von Nachteil, wenn die sich öffentlich zeigen, außerdem woher soll das die große Öffentlichkeit erfahren, durch die paar Leute wird das nicht rumgehen, wenn schon so eine geplante Aktion, dann ist da zufällig auch ein Fotograf oder sonstiger Pressemensch anwesend.

Jedenfalls würde so die Spannung genommen, ob die Pärchen noch zusammen sind oder nicht.

Was soll das bringen. Das der Typ kein im geheimen RTL Labor geklonter ist oder ein Cyborg sollte ja wohl klar sein. Also der Typ existiert ja auch wenn das ganze gefaked ist und der MC Donnalds in ner Stadt mit 36000 Einwohnern ist jetzt auch nicht grade die große Öffentlichkeit.

Hauptsache Bild haut weiterhin auf RTL drauf. Feind meines Feindes und so weiter. Nach der Mietpreller-Story und dem Super Nanny-Hinweis an Holger schon wieder eine Anti-RTL Aktion von Springer. Das darf gerne so weiter gehen.