Bauer sucht Frau - Bild -RTL Theorie

Guten Tag,
mein Name ist Leonhard ich bin 20 Jahre jung, studiere im ersten Semester Informatik und bin schon seit ca. Folge 19 regelmäßig auf der Seite. Seitdem sehe ich das Fernsehprogramm und insbesondere Reality TV sehr kritisch.
Das Forum hab ich allerdings sehr selten genutzt, da ich eigentlich nie etwas interessantes zu schreiben hatte.
Heute allerdings hab ich etwas “erlebt” was ich für erwähnenswert halte.

Ich arbeite als Nebenjob schon seit 3 Jahren bei McDonalds und hatte heute eine Mittelschicht.
Als ich angekommen war hatte ich noch 20 Minuten Zeit. Ich warf einen Blick auf die BILD (noch ein Medium dem ich kritisch gegenüberstehe), die wir dort auch verkaufen. Ich laß auf der Titelseite Bauer sucht Frau sei gefaked. Ich dachte mir nur: Da hat die BILD heute wohl kein Thema gehabt und einfach irgent etwas genommen. Da besonders RTL zu sochen fakes neigt wie wir bei unserer lieblings Nanny ja erst kürzlich sehen mussten. Dies erzählte ich auch meinem Vorgesetzten und wir lachten, da er der selben Meinung war.
Nun hab ich mir nichts weiter gedacht.
Zur Mittagszeit so gegen 13:00 bediehnte ich einen Gast und hab mir nichts gedacht bis eine Kollegin mich darauf hinwies das dies wohl Bauer Uwe und seine Kandidaten sei. Gleich waren sämtlicht Kolleginin total begeistert. Eine hat sich ein Autogramm geholt. Und alle haben geredet. Später verlies er das Restaurant.
Ich muss hierzu erwähnen das ich in Meppen der Kreisstadt des Emsland wohne. Bauer Uwe, so erzählt meine Kollegin, kommt aus dem Emsland. Dennoch ist Meppen mit seinen ca 36000 Einwohnern ziemlich klein.
Nun weiter: Ich wurde nach einiger Zeit nachdenklich und überlegte.
Nach einer Weile wurde mir klar das das Zeigen in der Öffentlichkeit(in einem McDonalds zur Mittagszeit gibt es wohl viele die ihn erkennen könnten), und die BILD Schlagzeile etwas miteinander zu tun haben könnten.