Baru ist von Bord gegangen...

[QUOTE=Baru;390843]2015 … ich möchte das Jahr mit einer Beseitigung von Altlasten beginnen.

ich will nicht mehr Moderator und Administrator dieses Forums sein und trete hiermit in den fk.tv-Ruhestand ein und werde daraus auch nicht mehr zurückkehren. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Usern bin ich konsequent.

Seit mehr als einem Jahr habe ich nicht eine Folge von Massengeschmack oder auch von fernsehkritik.tv freiwillig geschaut. Ich habe jedes Interesse an diesem Projekt schon lange verloren. Spätestens mit Massengeschmack hat sich alles in eine Richtung entwickelt, die ich gar nicht mittragen will. Und ich mag auch nicht mehr über seltsame oder ungeschickte oder unüberlegte Äußerungen und Aktionen von Holger lästern. Da es jedoch auch nie eine ernsthafte Anerkennung unserer geleisteten Arbeit von Holger in letzten beiden Jahren gab, wird mich deswegen kein schlechtes Gewissen plagen.

Das, was Spaß machte, war das Arbeiten in einem Team im Kampf gegen Trolle und Spam und Aufstände. :mrgreen: Das ist das, was das Gehen schwer macht. Aber ich gehe nun, da jetzt gerade eine sehr ruhige Zeit ist und ich in keiner Form gebraucht werde. Das Forum ist nicht wirklich inaktiver, es scheint nur deutlich erwachsener geworden zu sein.

Ich grüße alle aus dem IRC, vor allem die aus dem Elite-Geheimchannel und aus dem anderem Geheimchannel aber auch alle anderen natürlich.

Ich grüße alle, an deren Bann ich in irgendeiner Weise beteiligt war. Ich bereue nämlich keinen einzigen Bann.

Und natürlich alle Forenuser, mit denen ich irgendwie Kontakt hatte und es nicht direkt Krieg war. :slight_smile:

Byebye[/QUOTE]

//youtu.be/WYeDsa4Tw0c

Überraschend hat Baru das Team verlassen. Wir bedauern den Schritt, denn mit dir verlieren wir einen engagierten Administrator, der viel Zeit und Herzblut in das Forum gesteckt hat.

Da du ohne Vorankündigung den Schritt gewagt hast, musst du zunächst in der (piss-)gelben Hölle schmoren.

U. a. hier könnt ihr ein paar Worte hinterlassen.