Banner

Man kann doch einfach den Orginalsatz vom Fernsehkritiker nehmen: Schalten Sie mal wieder ab!
Ja das ist natürlich richtig - allerdings find ich den Spruch in einer Folge zwar sehr treffend - aber wenn ich dafür „werben“ möchte, dass sich die Leute fernsehkritik.tv anschauen finde ich passt der Spruch da nicht so richtig!

Korrigiert mich wenn ich das falsch verstehe, aber das ist doch mehr ein Fazit nach den Abstrusitäten die in der Folge gezeigt wurden als ein Motto.

EDIT: Habs mal geschwind geändert:

EDIT2: Siehe Unten

Das passt natürlich besser - denn soweit ich mich erinnere habe ich diesen Satz auch schon mal geäußert :wink:

ich konnte nicht anders :wink:

respekt find ich sehr gut :smiley:

machst das wohl beruflich oder ??

Find ich jetzt noch besser. :slight_smile:

Was mir gerade so in den Sinn kommt: Versuch mal, die erste und zweite Zeile zu tauschen. Also das „Schalten Sie mal wieder ab!“ nach oben, so als Slogan.

gute idee!

respekt find ich sehr gut :smiley:

machst das wohl beruflich oder ??
Nein, das ist mehr ein Hobby :wink: Ich studiere zur Zeit, aber als Neben-/Stundentenjob hab ich auch schon einiges in Richtung Webdesign gemacht und da war sowas natürlich irgendwie auch mit dabei :wink: Natürlich bin ich weit davon entfernt, was professionelle Leute in dem Bereich können!

EDIT: Ich hoffe übrigens (aber nach den Antworten geh ich mal davon aus) dass es dich lieber Fernsehkritiker nicht stört, wenn dein Bild da mit drinnen ist, aber ich fand das einfach klasse und als Avatar kanns ja ohnehin jeder sehen.

So hier mal die Zeilen getauscht:

EDIT2: Siehe Unten

Vielleicht auch noch die Schriftgrößen tauschen. :wink:

So hab die drei mal hier zusammengefasst sonst wirds so unübersichtlich!

Also Schrift und “Stil” beibehalten, nur Text getauscht! (Oder meintest du nur Größe/Schrift und nicht Stil tauschen?)

Ich finde das 1. am besten

So hab die drei mal hier zusammengefasst sonst wirds so unübersichtlich!

Also Schrift und „Stil“ beibehalten, nur Text getauscht! (Oder meintest du nur Größe/Schrift und nicht Stil tauschen?)

So wie die erste Variante. Die ist perfekt.

Dankeschön!

Jepp. Finde die erste auch am besten.

Ich würde den Fernsehkritiker gerne am Rand meiner Homepage (http://www.turbohummel.de/) einbinden, mittels eines kleinen Buttons. Gibts sowas auch?

Super Signaturen Jungs, Respekt! :slight_smile:

Hallo erstmal an alle :slight_smile:

Habe mal 2 Banner in den Standardformaten erstellt:

88x31 px

468x60 px

@tw2004:
Ganz nett, aber insgesamt doch ein bisschen lasch…
Wir wollen was bewegen und nicht nur stumm mitprotokollieren. Da muss Farbe rein! :slight_smile:

Stimmt, das kommt da nicht gut raus, ich werde nochmal einen Entwurf machen :slight_smile:

edit: Zweiter Anlauf

Sieht nett aus, schön gemacht :wink:

Jetzt müßte beim Fernseher noch das Logo kommen, wenn die Schrift wechselt

Der Hintergrund ist zwar jetzt farbig, aber irgendwie nicht so überzeugend.
Der Fernseher sollte imo auch bewegten ‚Kies‘ zeigen. :slight_smile:
Und die Schriftart sagt mir auch nicht wirklich zu.
Zumal mir „Für ein neues Fernsehbewusstsein“ irgendwie zu altklug klingt. :smiley:

Ich wüsste auch nicht, dass ich den Slogan “Für ein neues Fernsehbewusstsein” je benutzt hätte.

“Schalten Sie mal wieder ab” wäre da besser!

Rein grafisch könnt Ihr Euch gern austoben, bin sogar sehr dankbar dafür - inhaltlich aber bitte keine eigenen Kreationen! :roll: