Banner

Gibts für Fernsehkritik TV eigentlich einen Banner oder sowas, damit ich in anderen Foren den in die Signatur tun kann?

Bislang nicht - lässt sich aber einrichten. Welche Größe sollte es denn haben?

Ein Banner ist normalerweise 468x60 Pixel groß.

Am besten ist, wenn da noch sowas wie „Schalten Sie mal wieder ab!“ drauf stehen würde. :wink:

Und es muss i-was draufstehen das man sofort weiss warum es geht, also am betsen noch i-was anderes ausser “Das satirisch-kritische TV-Magazin”, weil ich mir nich direkt was dadrunter vorstellen Könnte. Irgendetwas damit man denkt: "Bäm, auf die Seite muss ich einfach gehen"
Gruß

„Das satirisch-kritische TV-Magazin“ ist aber denke ich schon ziemlich genau umschrieben. Welche Informationen brauchst Du denn noch um Dir mehr darunter vorzustellen? :stuck_out_tongue:

Also, wenn hier jemand grafisch talentiert ist und Lust hat, kann er gern mal was basteln - ich bin momentan mit Folge 9 voll ausgelastet :?

Mal sehn, am besten was mit Peter Lustig: „Und jetzt Kinder, abschalten“. :smiley:

Mal sehn, am besten was mit Peter Lustig: „Und jetzt Kinder, abschalten“. :smiley:

Uuhh, da könnte es ein Rechte-Problem geben - Vorsicht! :roll:

Ach Mensch, doofes Recht. Dann muss sich einer als Peter Lustig verkleiden.

sowas ??

Das ist doch schon mal ganz hübsch… danke für deine Mühe! :smiley:

ich konnte nicht anders :wink:

Das Cover ist auch cool - Ihr seid ja richtig kreativ :slight_smile:

Hab mich auch mal daran versucht. :slight_smile:

Unten sollte lieber stehen fernsehkritik.tv, weil man unter www.fk.tv ja nich hierher gelangt :wink:

Find aber alle sehr gut.

finde norochjs vorschlag bisher am besten…

finde norochjs vorschlag bisher am besten…

Dito, sieht wirklich gut aus, nicht zu kompliziert und zu voll aber viel sagend abspeicher

finde norochjs vorschlag bisher am besten…

Ja, find ich auch. Nur der Satz “Warum sie getrost mal wieder abschalten können”, ist ein bisschen sperrig.

Ja, find ich auch. Nur der Satz „Warum sie getrost mal wieder abschalten können“, ist ein bisschen sperrig.

Meinst du den Satz selbst oder ist er zu lang oder schlecht/falsch positioniert? Bin für alle Vorschläge offen, das ganze war auch mehr ein spontaner Entwurf und ist sicher noch verbesserbar! Irgendeinen markigen Spruch musste ich aber einfach reinschreiben :wink:
Kann man aber natürlich auch einfach weglassen.

Man kann doch einfach den Orginalsatz vom Fernsehkritiker nehmen: Schalten Sie mal wieder ab!