Bang Boom Bang

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Das Urteil von Holger würde mich wirklich interessieren, da ich nicht weiß,
ob der Humor außerhalb des Ruhrpotts wirklich funktioniert.

Hier der Link zum Trailer, der dem Film nicht wirklich gerecht wird:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6NDpu5CKt-o&feature=related[/video]

P.S.: Dieter Krebs als Werner Kampmann ist der Geilste!

Also, ich mag den Film. Könnte ihn eigentlich mal wieder gucken. :mrgreen:

der film ist großartig…dieter krebs letzter große film. bin mir sicher das sie den irgendwann sehr positiv beurteilen…eines meiner lieblingsfilme

der film ist großartig…dieter krebs letzter große film. bin mir sicher das sie den irgendwann sehr positiv beurteilen…eines meiner lieblingsfilme

Es ist wirklich seine Paraderolle. Werner Kampmann kann nur von Dieter Krebs gespielt werden.

Der Film ist der Hammer, ich kenne kaum wen der den nicht sehr gut findet (Hamburg).

Auch ich als Kieler sage der gehört zu meinen Lieblingsfilmen.Da stimmt wirklich jede Rolle.Und Ralf Richter nehm ich sowas von die Rolle ab.Und erst die Typen vom Jahrmarkt,hammer.
Bin auch der Meinung sollte mal von Holger besprochen werden.

Auch ich als Kieler sage der gehört zu meinen Lieblingsfilmen.Da stimmt wirklich jede Rolle.Und Ralf Richter nehm ich sowas von die Rolle ab.Und erst die Typen vom Jahrmarkt,hammer.
Bin auch der Meinung sollte mal von Holger besprochen werden.

Klar passt der wie die Fast aufs Auge.
Ralf Richter ist nach der Premiere von Bang Boom Bang verhaftet worden und eingebuchtet worden.

Einer meiner Lieblingsfilme,…super Humor, authentische Charakter und spannende Story.
Dieser Humor funktioniert definitiv ausserhalb des Ruhrpotts.