Bacardi Summer Groove?

Hallo Ihr da draußen.

Hab grad Pro7 geschaut und ne Zwischenwerbung gesehen… “Bacardi Summer Groove”

Nun frage ich mich ob das ein neuer Trend werden könnte… also das nicht nur einzelne Sendungen gesposort werden, sondern auf einmal eine ganze Saison sozusagen beworben wird.
Ich persönlich kann damit leben, das Bier den Fussball oder Kondomhersteller XY die DSF Clips (ihr wisst schon…) aber das neue Ding geht mir irgendwie zuweit muss ich sagen.

Sooo genug geschwallt, nun seid Ihr dran :mrgreen:

Mfg Jerod

Kondomhersteller XY die DSF Clips (ihr wisst schon…)
Beim Masturbieren sollte man sich schützen, da hast Du schon recht. :roll: Und die Tapeten auch.

Beim Masturbieren sollte man sich schützen, da hast Du schon recht. :roll:

Wer bei den Clips von DSF masturbiert, sollte sich erstmal professionelle Hilfe suchen.

Wer bei den Clips von DSF masturbiert, sollte sich erstmal professionelle Hilfe suchen.

Wieso - glaubst Du, dass DSF-Zuschauer selbst zum Masturbieren zu blöd sind? :smt005

-Catboy

Also ich find einfach nur die Musik und den Schnitt geschmacklos…ansonsten… ist es mir eigentlich egal.

Danke Jerod, das Portal finde ich schonmal auf den ersten Blick interessant, werds mir dann mal genauer zu Gemühte ziehen. Achso es ging ja um den Bacardi Spot, naja da schliesse ich mich mal meinem Vorredner an, der ist so schlecht und Einheitsbrei dazu. Was soll uns suggeriert werden? Vielleicht dass es toll ist, den ganzen Sommer über volltrunken zu sein…