Avi nach MPG

Gibt es irgendwelche Freeware (!!!) Tools zum konvertieren von AVI nach MPG?

Ich finde immer nur diese bescheuerten Sharewaredinger die nach 20MB Aufhören.

Ich hätte hier eine 700MB Große Avi-Datei die ich auf meinen Zune bekommen will, der aber AVI nicht unterstützt…

Danke!

Ich kenne mich zwar auf dem Gebiet nicht aus, aber ich benutze den “Free Video Converter”, der kann glaube ich auch Avi umwandeln
Edit:
http://www.computerbild.de/download/Fre … 72597.html

Es gibt SUPER von eRightSoft.

Aber achte auf die Einstellungen.
Das Programm ist super in der Geschwindigkeit, demnach sagt die Qualität das danach auch.

Super kann ich auch nur empfehlen - es gibt kaum etwas, dass Super nicht kann :wink:

Super kann ich auch nur empfehlen - es gibt kaum etwas, dass Super nicht kann :wink:

SUPER ist echt genial, auch wenn es wenig Fehler hat: Bei mir geht z.B. die Umwandlung von irgend einem Videoformat zu .wmv einfach nicht…

Da kann ich nur beipflichten, SUPER macht seinem Namen alle Ehre. Konvertiert fast alles (Video sowie Audio), unkomplizierte Bedienung, man kann etliche Einstellungen bezüglich Bildformat und Qualität vornehmen…
Ich beschäftige mich viel mit Videoschnitt und schätze dieses Tool als hilfreiche Ergänzung zu den umfangreicheren, teuren Programmen (die aber leider oft sehr wählerisch sind, was bestimme Formate betrifft).

Danke euch allen, die Qualität ist bei 120*320px auf dem Zune nicht so wichtig^^

Das Problem bei Super ist, dass die Seite echt totaler Müll ist und ich keinen Download link finden kann. :frowning:

Edit, ich hab ihn doch gefunden :D, es konvertiert gerade, ca. 1MB/Sek, wirklich gut :), hoffentlich läufts am Ende auch.

Edit: Verdammt, „An Error occured, click here to read more“, das Programm hängt und beendet sich automatisch. :frowning:

http://rapidshare.de/files/46803711/SUPERsetup.exe.html

Bei SUPER kann man zwischen verschiedenen Encodern wählen. Wenn’s mit dem einen nicht funzt, probiere es mit dem anderen. Das hat zumindest bei mir bisher fast immer geholfen wenn dieser Fehler auftrat.

http://rapidshare.de/files/46803711/SUPERsetup.exe.html

Danke, aber ich hatte ihn auch schon gefunden, du musst zugeben, für jemanden der nicht jedes Wort auf so einer langen Seite ließt, ist der Link schwer zu finden :wink:

Bei SUPER kann man zwischen verschiedenen Encodern wählen. Wenn’s mit dem einen nicht funzt, probiere es mit dem anderen. Das hat zumindest bei mir bisher fast immer geholfen wenn dieser Fehler auftrat.

Ja, das hat auch geklappt, das Teil ist auf dem Zune und rennt wunderbar, danke euch allen! :slight_smile: