AVGN - Angry Video Game Nerd

Den Film gibt es übrigens als OV auch in Deutschland zum Streamen

Aber wer will das schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile:
Eine XXL-Folge im Keller, die immer mehr ausartet (von mir aus auch in der Großstadt) wäre mir lieber gewesen aber nun gut. Er ist ein Kind der 80er… ^^

Schon wieder ein teil:

2 „Gefällt mir“

Beim doppelten Spinnenhüpfer, gefolgt vom Schuss konnte ich schon nicht mehr. :smile:
Dieses Machwerk hätte kein Kommentar gebraucht. Nur das Spiel und sein Blick. :smile:

Auh sehr empfehlenswert was die Leute von retsupurae vor ein paar Jahren dazu gemacht haben

So langsam wird’s gruselig. :smiley:
Wieder eine Folge… Und was für eine. :scream::joy:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich diese Menge an Videos. Eins dieser Youtuber, die man auch nach so vielen Jahren geniessen kann, weil er selbst auch sichtlich noch Spass an der Sache hat. Und wenn er mal Abstand braucht, macht er halt etwas anderes und erlebt so keinen Burnout.

Ich freue mich sehr für ihn, dass er es demnach schafft hiervon gut zu leben und besonders, dass die Qualität seiner Videos nie schlechter wurden. Soll einer mal nachmachen

1 „Gefällt mir“

Dieser Gast(Pizzaboy) war mal wirklich eine Überraschung. Schön zu sehen das es ihn gut geht. Nur was sollen diese lackierten Fingernägel? :roll_eyes:
Aber grundsätzlich genießt man die Videos von AVGN. So manches Spiel hat mich auch schon damals frustriert.
Schade, dass es ab und an längere Wartezeiten gibt, aber er macht ja auch andere Videos und wie gesagt
hat Jeder das Recht zu entscheiden wann und wie viel.

Die entscheidendere Frage: Warum interessiert dich das, obwohl es dir egal sein kann?

Das gehört nur halb hierher, trotzdem:

Naja, vielleicht isses ja ne Referenz zu einem Nintendo-Charakter oder so?

Das Emoticon hat mich eine andere Intention dieser Frage erahnen lassen.

1 „Gefällt mir“

Das hat definitiv keine AVGN-Folge verdient.
Als Kingdom Hearts Fan war es auch furchtbar oberflächlich.
Nichts gegen ihn und ich kann seine Punkte verstehen aber: “WTF?! Wirre Titel! ENDE!” und das auch noch ohne Bezug (bis auf ein paar Kritzeleien) unter seiner größten Marke laufen zu lassen. Meh…
Das war wohl nichts.
Wenn er das nächste mal Klicks abstauben will, dann bitte mit etwas, das im Ansatz Mühe macht.
Ich war reichlich schockiert und von ihm so auch nicht gewohnt.
Hoffen wir auf einen Einzelfall.

Naja, er hat sowas ja schonmal mit Zelda gemacht, brachte wohl viele Klicks ^^
Ich fand’s auch nicht sehr spannend, hab keines davon je gespielt.
Gibt’s ja nur für Konsolen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja. Ich als Kingdom hearts Spieler habe ganz ehrlich irgendwann den Story überblick verloren. Ich fasse es für mich auch nur noch wie folgt zusammen: Obermotz kann durch Zeit reisen, hat sich 13 Wirte für Versionen seiner selbst gesucht die jetzt verhauen werden wollen^^ Mehr denke Ich brauche Ich auch nicht mehr zu wissen.

Fänds cooler, wenn er diese Chronologie Folgen nicht als AVGN markieren würde. Hatte nicht mal den Stil von dem Charakter, was soll das dann.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sprechen die sich dauernd ab in letzter Zeit…

Schön, dass dieser Thread nach über 10 Jahren immer noch gepflegt wird. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Na logen!