Autor(en) von "Das Studio"

Hallo Holger,

auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde:
Wer denkt sich eigentlich die Drehbücher und Charaktere von “Das Studio” aus? Macht ihr das alle zusammen oder gibt es da einen bestimmten Autor?

Im Wesentlichen bin ich das - viele Gags und Sprüche entwickeln sich aber noch spontan während der Dreharbeiten

Danke für die Antwort!
Eine Frage brennt mir gerade noch auf den Nägeln: Basiert der schnöselige Herr Burhenne eigentlich auf irgendeiner realen Person?

nicht direkt, aber solche Leute begegnen einem ja öfters :smiley:

Da hast du recht. Ich beginne wahrscheinlich zu nerven, aber eine Frage habe ich noch: Wie zum Geier bist du auf den Namen Friedbert Burhenne gekommen? :mrgreen:

Burhenne stand auf einem Grabstein :smiley: Und Friedbert passte irgendwie :smiley: