Automatisches Abspielen funktioniert nicht mehr

Hallo

Seit 2 oder 3 folgen funktioniert das automatische abspielen nicht mehr. Nach dem ersten beitrag beginnts wieder mit dem Intro und der selbe beitrag fängt von vorne an. Dieses manuelle weiterschalten ist etwas nervig, vor allem, wenn man die richtige reihenfolge haben möchte muss man überlegen, was als nächstes kommt. Kann man sich da vllt mal drum kümmern?

Mfg

[QUOTE=Fernsehkritiker;316457]Sollte etwas nicht richtig klappen, sollte es Probleme geben, dann einmal durchatmen und uns gern sofort Bescheid geben – entweder an support@massengeschmack.tv (wenn es ums Technische geht) oder an info@massengeschmack.tv ! Manche Bugs sind leider erst sichtbar, wenn die Seite im aktiven Betrieb ist – aber wir gehen jedem Fehler sofort nach.![/QUOTE]

Betrifft es nur FKTV oder auch andere Sendungen?

Ich habs gerade getestet, bei mir funtzt es!

[QUOTE=Librarian;326145]Betrifft es nur FKTV oder auch andere Sendungen?[/QUOTE]

Ich schau mir auch immer die free to view folgen von Presseschlau an, dort gehts in manchen folgen, in asnderen nicht…

Auf der Presseschlau-Seite gibts leider öfters Probleme, bei mir kommt es manchmal vor das einige Folgen wie in Super-Slomo abgespielt werden, das Problem tritt komischerweise aber nur bei Presseschlau auf. :?

Ich hatte auch probleme mit dem automatischen Weiterschalten.

Dann hab ich den Adblocker deaktiviert, und dann gings wieder.

Da scheinen irgendwelche Verlinkungs-Sauereien dabei zu sein, die als Werbung erkannt werden.

Nein, das Problem besteht schon lange und ist auch scheinbar nicht so selten oder Systembezogen. Mein Adblocker ist aus bei FKTV und trotzdem ist der Fehler vorhanden. Ich hatte das schon einmal vor ein paar Folgen erwähnt bei Sonstiges zur Folge. Vielleicht wäre es sinnvoll hier noch einmal von allen zu testen, ob der Adblocker aus ist und dann das System zu benennen, bei dem der Fehler auftritt.
Hier ist meins:
Win XP Prof. 32 Bit
Opera 12.16
Flash 11.8.800.168

Das gleich Problem habe ich auch. In keinem der getesteten Browser funktionierte die Weiterleitung.
Selbst im Internet Explorer startete der Clip immer wieder von vorne. Adblocker und ähnliche Addons waren in allen Browsern deaktiviert. Getestet mit der werbefinanzierten Version von Folge 122.

System:

Windows 7 x64
Browser: Firefox, Chrome, Opera, IE
System und Software sind auf dem neusten Stand.

hier leider auch, adblock ist aus, Firefox 24.0 unter windows xp professional 32 Bit

Gibt es den keine Lösung zu dem Problem ? Bin seit so langer Zeit mit dabei in FKTV und zum ersten mal häufen sich die Folgen da ich nicht mehr wegen dem Problem schauen kann. :mad:

Du hast jetzt zwei Optionen:

[ol]
[li]Die Folge einfach laden.
[/li][li]Einen tierischen Aufstand machen und damit drohen das Abo zu kündigen falls das Problem nicht behoben wird.
[/li][/ol]

Ich wäre ja persönlich wäre ja für Variante 1, aber Variante 2 kann auch Freude bringen.

Es geht hier um die werbefinanzierte Version. Die kann man meines Wissens nicht einfach am Stück herunterladen.
Wie im letzten Livetalk gesagt wurde, ist das Problem bekannt und liegt dem Webmaster vor sowie wohl auch einiger anderer Aufträge bezüglich Massengeschmack. Ich denke mal die Priorität ist da eher auf Massengeschmack forciert, somit wird das Problem vermutlich noch eine Weile weiter bestehen.

Also bisher hat sich bei mir immer noch nix getan. Die Folgen werden immer noch nicht richtig abgespielt. Das Problem besteht jetzt schon seit 2 (!!!) Monaten! Da müsst ihr doch mal was machen!

Ab dieser Folge ist alles so wie früher. (Sprich ein altes Werbeplugin wurde wieder aktiviert) Dass jetzt weiterhin Probleme auftauchen wundert mich.

Das Problem besteht nach wie vor, inzwischen ist es so weit das zumindest bei mir gar kein Abspielen über den eingebetteten Player mehr möglich ist, der Player versucht schlicht und ergreifend gar nicht mehr ein Video zu laden (keinerlei entsprechende Netzaktivität in der Browserkonsole).

Es zieht sich durch alle Browser, Firefox, Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer, mit oder ohne Cookies, mit oder ohne Werbeblocker, mit oder ohne automatisch aktivem Flash Plugin, macht keinerlei Unterschied.