Automatische Eingangsbestätigung für Mails

Hi,

ich habe schon öfter mal eine Mail an diverse Adressen der Massengeschmack-TV Magazine geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Ich weiß also nicht einmal, ob die Mails überhaupt bei euch angekommen sind oder gleich wegen irgendwelcher Filter gelöscht wurden. Deshalb wäre es schön, wenn man zumindest eine automatische Bestätigung erhält, dass die Mail ordnungsgemäß bei euch eingegangen ist und sich darum gekümmert wird.

Allgemein müsste man sich fragen, ob es nicht auch in Bezug auf das Marketing/Kundenorientierung wichtig wäre, jede einigermaßen sachliche E-Mail persönlich zu beantworten. Es gibt doch nichts demotivierenderes, als auf einen Hinweis keine Antwort zu bekommen. Ein Satz reicht doch!

Sehe ich auch so. Aber wie man sieht, werden leider selbst die Einträge im Forum, ignoriert. Es genügt doch ein Einzeiler, der zeigt, dass ihr Kenntnis genommen habt! :roll: