Automatic Mario

Ob Queen, techno oder game themes: Die vollautomatiuschen Mario videos haben sich in die Netzkultur eingeschrieben: Wie seht ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=vDWJFMXOY88

Ich find’s seltsam und verstehe den Sinn nicht. Könntest du mich vielleicht mit einer erhellenden Aussage bereichern?

Es geht wohl darum, dass die Sounds mit dem Lied harmonieren. Ist so ne Sache die immer auf der Schwelle zum “a thing” steht aber es zum thing nicht wirklich schaft. Kein echtes Thema

Und wie siehst du das? Warum interessiert dich unsere Meinung?

@Eisenfaust,

ich konnte da, ehrlich gesagt, überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Queen und den Geräuschen von Mario feststellen. Irgendwie kann man da jedes, also fast jedes, Lied oder Musikstück auf der Welt nehmen und etwas reininterpretieren. Außerdem ist es anstrengend, zumindest für mich, auf die Grafik, den Ton von Mario und dann auch noch auf Queen zu achten und nebenbei Zusammenhänge finden. Nee, ist nicht meins. Zu viel multiple Dinge, die ich nicht miteinander verbinden kann.

@DarkSpike,

berechtigte Frage.

Also mir gefällsts.

Meine Ohren hören Queen natürlich auch ganz klar heraus. :smt023

In solchen Videos steckt aber ohnehin immer aburd viel Arbeit. :ugly