Austria´s Next Topmodel

Hallo und ein herzliches Grüß Gott.

Erst mal das übliche Lob: Diese Seite, diese Sendung ist der Hammer! Oftmals besser als Tv Total und
das sagt ein echter Fan!! :wink:

Aber mal was anderes… Ich komme aus Österreich, wo heute Abend das Finale von Austria´s Next Topmodel ist.
Ich habe mal kurz vorbei geschaut und da soll man, wie überall, für eine der Finalistin, anrufen. Aber ich habe gelesen, dass diese Serie seit Dezember abgedreht sei. Da ja die Gewinnerin dann bei Germany´s Next Topmodel mitmacht (wird seit Jänner gedreht) musste sie ja auch schon fest stehen. Das heißt heute rufen viele Leute an, für ihren Liebling, obwohl Larissa (ups, hab ich zu viel gesagt?) schon seit Dezember gewonnen hat!? Könntest du/ könntet ihr dem mal genauer nachgehen… weil das wäre ja Abzocke auf 9-Live Niveau!!

Abgesehen davon, ist diese Sendung eine Frechheit… da wird mal ganz dreist ein Bruce kopiert. (Das finde ich Bruce gegenüber nicht fair!)

Lg Fabi

Das scheint gang und gäbe zu sein. Auch die deutsche Version vom letzten Jahr wurde aufgezeichnet.
Hier auch eine Stellungnahme von Pro7:
http://www.boennigheimerzeitung.de/bz/h … el=3620519
Also keine LIVESENDUNG sondern LIVE ON TAPE.
Ähmm, wie die Zuschauer dann mit ihrem Anruf mitbestimmen können, wer gewinnt, ist mir schleierhaft. Muss man vielleicht mal Uri Geller fragen?! :smt002

http://www.tvtoday.de/videos/programman … popup.html

Bernd das Brot gibt eine passende Rezension zu diesem Schwachsinn ab :smt005

Von der Sendung habe ich auch schon erfahren.Sehr witzig finde ich ja die Tatsache,dass Lena Gercke,dort den Hauptsitz der Jury hat,sozusagen eine Heidi Klum für Arme.Wahrscheinlich hatte sie sowieso Zeit gehabt für die Sendung,da es wohl aus der großen Modelkarriere nichts wurde und nichts werden wird.

Und zu der Sache mit dem Voten.Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich,dass wohl jedes Jahr die Finalshow von “Germany’s Next Topmodel” aufegzeichnet wurde und die Gewinnerin schon vor der Show bekannt ist.Es ist nämlich so,dass die “Cosmopolitan”,die Zeitschrift in der die Gewinnerin veröffentlicht wird,rechtzeitig gedruckt werden muss.
Das heißt diese Show ist ne Inszenierung,die lediglich dazu da ist,um Prosieben Quoten zu bescheren.

sozusagen eine Heidi Klum für Arme.

Was heißt hier Arme?..

Im Bezug auf die Sendung.Weil die Sendung sich nicht Heidi Klum als Jurymitglied leisten könnte,haben sie eben Lena Gercke genommen.

Gut. Dir sei verziehen^^