Auch Zwerge haben klein angefangen

Schade, dass hier soviele „Gäste“ schreiben, wo man nie weiß, ob sich ein Antwortposting überhaupt lohnt, .

Vor allem wenn bestimmte Gäste ständig nur über Greggys Blogeinträge nörgeln anstatt etwas zum Thema beizutragen! Was Kalkofe anbelangt hat er sich gegenüber dem ersten Teil doch deutlich gesteigert und wenn er sich noch weiter steigert, könnte er wirklich wieder an die alten Premiere-Klassiker anknüpfen! :lol:

@Greggy, heute nehm ich dir mal die Arbeit ab! :smt023

[b]Hier mal Folge 2 in der Mediathek:[/b]

Ich hab dieses Bullshit UNiversum gesehen - und das war ja einfach mal grottenschlecht. Wie man das lustig finden kann, keine Ahnung. Hätte Pocher das auf RTL 2 gemacht, dann würde hier ohne Ende Kritik hageln - aber so? Das ist übelst Fremdschämen gewesen, und zwar nicht auf Stromberg-Art. In der Form ist das Verschwendung von Sendezeit,

@JohnnyBravo
Bei Humor scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Also ich finde Rüttens Bullshit Universum ganz lustig und lach mich immer tot, vor allem letzte Woche als er die absurde Darstellung von Indianern in Piratenfilmen kritisierte, das war zu lustig. :smt005
Irgendwie trifft Peter Rütten mein Humor. Den fand ich schon damals zu Harald Scmidt Show Zeiten ganz lustig. Und nur weil du es vollkommen Unlustig findest ist es nicht gleich grottenschlecht. Klar aufwändig wirkt die Sendung zwar nicht gemacht, aber das soll ja auch so sein. Es ist so richtig schön trashig gemacht und das gefällt mir. Geschäcker sind da halt verschieden. Zwischendurch gibt es dann noch ein paar nette Seitenhiebe auf das deutsche TV Geschäft von Rütten und diesem Regisseur.
Also einen Stammzuschauer hat Rütten schon einmal und wenn es noch mehr unsynchronisierte, aber von Rütten kommentierte Clips gibt, dann kommt diese Sendung in meiner Favoritenliste noch weiter nach vorne. :smt023

Ich habe Rütten jetzt auch gesehen und finde das nicht schlimm. Wenn Pocher das auf RTL2 machen würde, würde ich das auch nicht schlimm finden, denn da wäre wohl alles eine Qualitätssteigerung. Rütten ist kurz und schmerzlos, das kann man von X-Diaries nicht gerade behaupten.

Also ich finde “Rüttens Bullshit Universum” bis jetzt auch das beste Format der neuen Tele 5 Comedy-Offensive.
Endlich kann/darf Peter Rütten wieder das machen, was er am besten kann und schon zu Harald Schmidt Show Zeiten auf Sat1 so manche Sendung ganz alleine getragen hat: Filmausschnitte nachsynchronisieren bzw. kommentieren!

Als Sidekick von Niels Ruf oder als Nebendarsteller bei Stromberg war sein Talent komplett vergeudet.

Jetzt warte ich nur noch auf die Wiederauferstehung von Peter Rütten als Ion Tiriac. :mrgreen:

Die heutige Folge war wieder Endgeil, Hut ab, Onkel Kalki, so wollen wir dich sehen, vor allem der Running-Gag mit dem Schnitzelfriedhof in dem blümeranten Zirkuszelt von Astro-TV war wieder eine echte verkacke der Güteklasse A,
Mensch Mensch, die dralle Walhalla sitzt da die ganze Zeit wie bestellt und nicht abgeholt und döst vor sich hin: “Haben sie fragen an mich”, Allerdings, ich würde die gerne mal fragen ob die Nägel, die ihren Stuhl zusammenhalten aus Kryptonit sind?? Und dann der arme Heinrich aus dem “Supertalent” mit seinen Griffelflatulenzen im Takt von “Chery Chery Lady”, obwohl es eigentlich keinem Demo mit Pupsflossen bedarf um uns davon zu überzeugen, das die Kompositionen von Ditze Bohlen und Modern Talking ohnehin mit einem gepfefferten Darmwind gleichzusetzen sind!
Ich kann nur sagen, weiter so Kalki!! :smt023

KALKOFES MATTSCHEIBE-REKALKED FOLGE 3 :smt005

Da ich es hier noch nicht gesehen habe, wollte ich mich mal bei Greggy für seine Werner Herzog-Reminiszenz bedanken :smiley: