Auch nächster Gast

Ich würde Holger Klein als einen Gast Vorschlagen!
Holger Klein, den meisten bekannt unter dem Namen Holgi arbeitet beim öffentlich Rechtlichen, und kann durch seine Podcast und Radio-Moderatoren Erfahrung bestimmt vieles Interessantes zum Fernsehen sagen…
Wer ihn nicht kennt kann sich hier, hier und auch hier: BAM! ein Bild machen!
Er ist sehr gebildet, und auch recht kritisch und direkt, ist ernst, hat jedoch auch einen sehr ausgeprägten Humor, den man am besten über den letzten Link (Podcast) kenne lernt…

Ich fände es sehr Interessant, außerdem würde der Gast diesem Magazin bestimmt den einen oder anderen Zuschauer gewinnen, da er eine nicht all zu kleine Fangemeinde hat.

Ich glaube du hast auch vor einiger Zeit mal bei ihm angerufen, als in der Lateline im Radio das Thema die ARD war…ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es Holgi war…

Außerdem müssen Namensvetter doch zusammenhalten ^^

da das jetzt keine Frage war, muss ich ja zum Glück auch nicht antworten :smt025