Auch bei "Einsatz in vier Wänden" wird geknebelt

Ich schick hier mal einen lesenswerten Link in die Runde:

Es geht um eine ältere Dame, die sich bei Einsatz in vier Wänden beworben hatte. Sie wurde genommen und Tine Wittler kam. Jedoch nach den Dreharbeiten war sie garnicht zufrieden, da ihr wirklich alles weggenommen wurde von der alten Einrichtung samt Erinnerungen, die sie behalten wollte.

Noch Fernsehkritischer wirds, wenn sich die Dame in der Bild dazu äußern würde: Die neue Einrichtung würde wieder rausgerissen werden. Das hat die Dame jedoch trotzdem gemacht (siehe Quelle).

RTL findet es sehr schade, dass die Dame mit der neuen Einrichtung nicht zufrieden ist.

Gruß, Robin

Wir haben das Haus wie vereinbart entrümpelt, renoviert und sind auf viele Wünsche der Bewohner eingegangen. Schade, dass das Ehepaar immer noch nicht zufrieden ist.

Warum steht da wohl „wie vereinbart“ und nicht „wie gewünscht“… Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass bei einer dieser Umbausendungen nach Drehschluss ein LKW vorfuhr und Teile der Einrichtung wieder mitnahm.

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass bei einer dieser Umbausendungen nach Drehschluss ein LKW vorfuhr und Teile der Einrichtung wieder mitnahm.

Hast du die Quelle noch? Würd mich mal interessieren.