ATV beendet Call-IN-TV

Der österreichische Sender ATV (Anrufen und Gewinnen) beendet endlich seine Call-In-Schiene!

Das ist ja wohl mal ein Thema wert :shock:

http://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/76385-privatsender-atv-macht-schluss-mit-umstrittenen-anruf-shows

Das muss normal ein AUT weiter Feiertag werden, endlich ein Call-In Dreck weniger.

Vor allem interessant in dem Artikel:

Erst am Montag war bekannt geworden, dass die auf Telefon-Quizspiele im Fernsehen spezialisierte österreichische Produktionsfirma Mass Response vor Gericht eine Niederlage gegen den Kritiker umstrittener Call-In-Shows, Marc Döhler, hatte hinnehmen müssen.

… passt ja zum Blog-Eintrag vom 13.11. http://fernsehkritik.tv/blog/2010/11/da … n-hamburg/

Nurmehr 1 Woche, dann is es soweit. :smt026 :smt026