Asynchron - Logo gesucht

und ein weiteres etwas simpler

      • Aktualisiert - - -

Ich hab das Logo von den Farben nochmal an FKTV angepasst, auch wenn ich glaube das Vintage besser zum Format passt.

      • Aktualisiert - - -

Mal was ganz einfaches

langsam komm ich wieder rein in den flow g

Um eine „Brücke der verschiedenen Sprachen“ zu schlagen: :wink:


http://s28.postimg.org/9h803nx4d/asynchron7.jpg

Auch in schwarz/weiss möglich und kombinierbar.

Steampunk

      • Aktualisiert - - -

Da Holger sich noch nicht geäussert hat, würde ich im Moment in Sachen Logo-Wettbewerb wieder auf nix tippen! :mrgreen:

Würde ich auch sagen. Besonders kreativ bin ich dieses Jahr irgendwie nicht. Ist überwiegend große Scheiße.

Meine Entwürfe sind immerhin schon etwas gelungener als bei den letzten Aufrufen zu Logos oder T-Shirt Motiven, vor allem weil ich diesmal nicht mit Paint getüftelt hab aber ich fürchte, das sind noch die wahren Bringer für ein Logo zur Sendung! :wink:

Du hast dich auf jeden Fall verbessert. Bei mir läuft es eher in die andere Richtung. Vielleicht treffen ich dich mal auf dem Weg nach unten. Kann ja nicht mehr lange dauern. Weiter so

Ich schätze, meine Entwürfe werden am Ende doch nur zum Eigenbedarf übrigbleiben. :?
Sollten meine Vorschläge komplett durchrasseln, werd ich wohl einen davon als neuen Banner in meinem YRP verwenden.

Naja, machen wir weiter…spaß macht es wenigstens

Hier sind noch 2 “Ideen” von mir.

Das is ja die Hauptsache, na dann…noch,n paar Beispiele:

Und einmal komplett anders:

Und nu mach ich erstmal Pause, das Logo entwerfen is nämlich ziemlicher Hirnfick!

Voweg: Aus diversen Gründen (die ich nicht für nötig halte, extra zu benennen :ugly) ist folgendes kein wirklicher Logovorschlag. Ich hoffe, das ist klar. Es war meiner Meinung nach aber eine der naheliegendsten Ideen und ich habe mich mal Freihand mit Gimp ausgetobt :ugly… In meinem Kopf sah das ganze recht nett aus, für die Umsetzung fehlt es mir eben an Talent und Basis-Wissen. Ich hatte mir das ganze schematischer vorgestellt, mehr Eindeutigkeit, weniger Gekrakel. Der Grundgedanke zu dieser Kritzelei kommt aber hoffentlich rüber.

Eine Erläuterung des Ganzen bedarf es hoffentlich nicht. Vielleicht mag jemand die Grundidee und hat Lust da was richtiges draus zu machen.

Hier in s/w und noch ein paar andere Aufstellungen.

http://s8.postimg.org/gkdjomxwl/asynchron8.jpg

[QUOTE=Calon;337888] Vielleicht mag jemand die Grundidee und hat Lust da was richtiges draus zu machen.[/QUOTE]

Sollte dann jemand machen, der ein besseres Talent besitzt als ich, Gesichter zu zeichnen, bei mir werden das meist Pappköppe oder Fratzen! :ugly

Dagegen wäre deine “Kritzelei” noch ein Meisterwerk, ich möchte euch hier lieber keinen meiner Versuche an Gesichtsentwürfen antun! :mrgreen:

Eins in 3 Sprachen…:mrgreen:

[QUOTE=TV-Dragon;337885]Und nu mach ich erstmal Pause, das Logo entwerfen is nämlich ziemlicher [B][U]Hirnfick[/U][/B]![/QUOTE]
Vor allem die alle auf dem Kopf stehenden Pentagramme.
Auch, wenn das Pentagramm wohl eher als eine Art Schutzrune angesehen wird. So hat doch die umgedrehte Form doch eher einen anderen Hintergrund (ähnlich dem umgedrehten Kreuz).

[War übrigens erstaunt, wie viele umgedrehte 5zack-Sterne ausgerechnet bei einem “christlichen Fest” erhellt wurden. :ugly ]

Irgendwie krieg ichs nicht hin die richtig auszurichten, ich komm mit dem Grafikprogramm noch nicht ganz klar, muss mich da erst richtig reinfummeln! 8)

Auf die schnelle:

[QUOTE=Eisenfaust;337856]Ist überwiegend große Scheiße.[/QUOTE]

Mir gefällts.

von meinem letzten Vorschlag, habe ich noch eine 2. Vversion gemacht:

auf ein neues

      • Aktualisiert - - -

und noch eins

      • Aktualisiert - - -


      • Aktualisiert - - -

irgendwie finde ich Zahnräder mit dem Wort Asynchron gerade ansprechend. Vielleicht versteife ich mich da auch in was, was nicht wirklich zielführend ist.

      • Aktualisiert - - -

Das hier war tatsächlich viel Arbeit… besonders weil, als ich fertig war, mein PC aus gegangen ist und ich nicht gespeichert hatte. Bin immer noch der Meinung das der erste Entwurf besser war als der Nachbau mit Wut und Hass im Magen :lol: