Asynchron - Logo gesucht

So, nachdem die Reaktionen ja durchaus wohlwollend waren, soll es ab März auf Massengeschmack losgehen mit Asynchron, dem Magazin rund um das Thema Synchronisation.

Wie gewohnt schreibe ich auch hier wieder gern einen Wettbewerb für das Logo aus.

Profis können sich natürlich auch gern beteiligen, sollten mir dann aber mitteilen, wie hoch das Honorar sein soll. Die Finanzlage ist bekanntermaßen angespannt 8)

Ansonsten bekommt der Gewinner am Ende auf jeden Fall ein halbes Jahr Komplett-Abo Massengeschmack kostenlos und ein T-Shirt mit dem Gewinner-Logo! Und natürlich wird der Name des Gewinners dauerhaft im Abspann genannt.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. Januar.

Viel Spaß :wink:

Hab gestern schon ein paar Ideen ausprobiert:

http://s29.postimg.org/ize00si93/asynchron1.jpg

In der Mitte habe ich sowas wie Schatten versucht, aber ich denke das kommt in klein nicht rüber.

http://s29.postimg.org/wucaj9co7/asynchron2.jpg

http://s29.postimg.org/wdr2wtox3/asynchron3.jpg

http://s29.postimg.org/j45taqh5z/asynchron4.jpg

Alles mit allem kombinierbar :wink:

@FK:
Kann man dir Vorschläge auch via PN oder Mail senden?
Ich hab echt keinen Bock, daß sich wieder jemand von meinen Elementen “inspirieren” läßt und damit abräumt…

ja natürlich - geht auch!

Ein Vorschlag von mir:

zweite Version:

Nochmal was:

Andere Version:

[post=337548]@nix[/post]
Ich seh nix! :?

@tv Dragon
Jetzt?
Gehen die anderen 4?

@nix

Ja OK, jetzt seh ich die Logos. 8)

Mal auf farbigen Hintergrund:

wohl eher für ne Sportsendung aber ich fand den Einfall ganz lustig und hab ihn schnell umgesetzt.

Hier sind erstmal 2 Vorschläge von mir

Ich hab nun erstmal ein paar Beispiele in den Raum geworfen, jetzt soll sich erstmal die Konkurrenz austoben, später schieb ich vielleicht noch zwei, drei Entwürfe nach! 8)

… irgendwie fällt mir so richtig nix ein.

Edit: und mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein H vergessen habe. Das bekommt man aber nochmal hin

      • Aktualisiert - - -

Und noch ein schnelles. Diesmal mit H

      • Aktualisiert - - -

Neuer Versuch:

      • Aktualisiert - - -

Und noch eins was möglicherweise den besseren Formfaktor hat

[QUOTE=nix;337548]Nochmal was:

Hab mir die nochmal vorgenommen


http://s24.postimg.org/u723n27vp/asynchron6.jpg

Hoffe der Link geht. Postimages hatte gestern Probleme beim laden

Farblich/Schriftlich alles mit allem kombinierbar.
So wie beim Netzprediger kann man den Filmstreifen als Banderole verlängern um damit Untertitel oder so einzusetzen.

An ne Filmrolle hatte ich auch zuerst gedacht, aber weil schon andere die Idee hatten, hab ich die Sterne, bzw. den Halbkreis genommen.
Hoffentlich lässt sich das brauchbar hochladen falls es in die engere Auswahl kommt, ist nämlich diesmal nicht mit Windows Paint erstellt! :cool:

Nochmal in anderer Farbvariante und besserer Auflösung:

Eisenfausts Idee, das Wort “asynchron” gewissermaßen [I]asynchron [/I]zu machen (Durch das große Y) finde ich ziemlich gut.

Jooh, Eisenfausts Idee is auch gut, ich fands besser das A hervorzuheben! :smiley:

Hier noch eins auf die Schelle

Das sieht aus wie ne Fahrkarte. :mrgreen: