Astrotalk

Astrotalk ist eine Werbesendung in der sich bekannte AstroTV “Wahrsager” über irgendeinen neu erschienenen Wahrsager-Fanartikel-Mist unterhalten.
Am 4.10.2010 kamen die Talk Gäste (ein Haufen Astro TV Abzockerinnen ) im Gespräch über ein Tarot-Karten Lesehilfe Buch unter anderem auf die folgenden sich steigernden “Erkenntnisse” die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

  1. Das Geld des Kunden verschwindet nicht etwa deshalb , weil er bei überteuerten Hotlines anruft. Nein ! Weil er der Wahrsagerin vor zwei Wochen nicht richtig zugehört hat, als sie sagte „Pass auf dein Geld auf “ und dementsprechend falsch gehandelt hat.
  2. Die Ursache das man keinen anderen Job (als das TV-Abzocken ) findet liege darin das man zum “Wahrsagen” bestimmt ist . Jeder Versuch einen anderen Job zu finden ist vergebens . Das Schicksal wird aus dir stets wieder einen 9- Live Abzocker machen .
  3. Therapeuten in Sucht Kliniken sind überflüssig , besser ist es man lässt die Patienten in Obhut der “Kartenleser” die wissen sofort, was ihnen fehlt.
    Aufgeschrieben ist, dass Ganze leider nur halb so ulkig wie mit Ton und dem wahnsinnigen Blick dieser Kartenlegertante.
    Leider habe ich nur wenige Minuten der Sendung gesehen und kein Videomaterial , aber vielleicht hat jemand die Sendung mitgeschnitten ???